Private Gruppen - suche nach mehr Infos

Kann mir jemand das Prinzip der privaten Gruppen im Spiel näher legen? Wir hatten in der Vergangenheit ingame mehrmals versucht Gruppen aufzustellen, doch das Umbenennen hat beispielsweise nicht funktioniert.

Und: Ist das ganze nur dem Gruppen-Modus zweckdienlich?

Danke

Umbenennen gibt es nicht. Wenn man eine Gruppe aufmacht, hat sie den eigenen Commandernamen => wenn man einen speziellen Namen extra für die Gruppe haben will, kann man das nur, indem man sich extra dafür ein extra ED-Konto holt und den Commander entsprechend benennt.

Es gibt ja 3 Modi in ED:
Solo => man trifft nur NPC
Private Gruppe => man trifft NPC und als Spieler nur Mitglieder der eigenen Gruppe
Open => man trifft NPC und alle anderen Spieler, die sich im open-Modus herum treiben

Es gibt ja 3 Modi in ED:
Solo => man trifft nur NPC
Private Gruppe => man trifft NPC und als Spieler nur Mitglieder der eigenen Gruppe
Open => man trifft NPC und alle anderen Spieler, die sich im open-Modus herum treiben
Das war soweit klar..
Umbenennen gibt es nicht. Wenn man eine Gruppe aufmacht, hat sie den eigenen Commandernamen => wenn man einen speziellen Namen extra für die Gruppe haben will, kann man das nur, indem man sich extra dafür ein extra ED-Konto holt und den Commander entsprechend benennt.
Das heißt, um eine Gruppe mit speziellem Namen zu eröffnen müsste ich a) das Spiel erneut erwerben oder b) einen neuen Speicherstand beginnen mit entsprechendem Namen. Würde die Gruppe bestehen, sobald ich nach der Erstellung einen neuen Kommandanten ins Leben rufe?

Danke

Das heißt, um eine Gruppe mit speziellem Namen zu eröffnen müsste ich a) das Spiel erneut erwerben oder b) einen neuen Speicherstand beginnen mit entsprechendem Namen. Würde die Gruppe bestehen, sobald ich nach der Erstellung einen neuen Kommandanten ins Leben rufe?

Danke
Du meinst, ob du nach der Erstellung der gewünschten Gruppe den Commandernamen erneut ändern kannst, die vorher angelegte Gruppe aber unter altem Namen bestehen bleibt?
Gut Frage, habe ich noch nicht probiert => da müßtest du Frontier fragen...ich glaube eher nein...ich vermute, wenn die Gruppe bestehen bleibt würde sich auch der Gruppenname entsprechend ändern

Auf jeden Fall mußt du ja das weitere Konto behalten, denn wie möchtest du sonst weitere Comannder einladen bzw ihre Gruppenanfrage bestätigen?

Last edited:
Back
Top Bottom