Rangaufstiegs Missionen die nicht erscheinen

Hallo Community,

neuerdings habe ich das Problem das ich 100% Leutnant bin, habe bereits mehrere Google Seiten gefunden und geöffnet und habe dort nach Hilfe gesucht, nichts davon half.

Ich weiß nur das ich an einer Station die der Förderation angehört eine Mission bekommen soll, wo auch Rank Up Mission stehen soll. Diese wird mir bislang in keiner einzigen Station angezeigt, trozdem ich 100% Leutnant bin und auch den Tipp gefolgt bin das Schwarzbrett kurz zu öffnen und dann wieder das Spiel Neu zu starten.

Was soll ich tun? Wie kann ich nun einen Rang aufsteigen? Ich habs nämlich auf die Corvette abgesehen.

Das scheint mitlerweile wohl ein bekannter Fehler im Spiel zu sein da viele Spieler um Hilfe und Ratschläge bitten.

Bei mir tauchen sie auf wenn ich in dem System mit der Fraktion auch Alliiert bin.
Sie tauchen auch nur zufällig auf und man muss aufpassen sie nicht zu übersehen.

Es ist purer zufall wenn die Mission kommt.
Wird auch nur eine sein wenn sie erscheint.

Und keine sorge du wirst auch ohne Mission weiter hoch steigen in den prozenten.
Auch wenn du es nicht siehst sammelt sich das im hintergrund an.

Einfach am Ball bleiben.

Last edited:
Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe es zumindest das dem so ist. Ich bin derzeit nur noch Aufträge für die Förderation am erledigen.

Das beste ist sich eine Fed-Station/System zu suchen und dann dort Missionen zu machen bis man min. Herzlich ist, dann tauchen sie eigentlich früher oder später auf und sind auch annehmbar. - Ansonsten stacked der Fortschritt im Hintergrund für die Ränge ja trotzdem weiter. Früher oder später kommt schon ne missi.

Back
Top Bottom