Scan-Mission

Hi Leute,

bin gerade an den Scan-Missionen dran zum ersten mal , meine Frage wie löst man scann an den Datenpunkten aus.
Ich stehe im Außenposten direkt davor auch als Ziel erfasst, aber der Scan löst sich nicht aus, ich kann die Feuergruppe wo der Daten-Scanner liegt auch nicht auslösen, ich bin verwirrt,:rolleyes: paar Sekunden später steh ich unter Feuer der Drohnen.

Last edited:
Kleiner Tip. Das einzige, was ich in ED nicht mit dem Hotas bediene, sondern mit der Maus, sind Galaxiemap und der Turm des SRV.
Du kannst den Turm auch parallel zu deiner gewohnten Steuerung mit der Maus steuern (doppelte Tastenbelegung macht's möglich). Ist auf jeden Fall einen Test wert !!!
Du muß eigentlich nur Markieren, Sannen,Feuern und Wechsel zum Turmmodus auf der Maus belegen.

Last edited:
..... scheint dann ein Bug zu sein, dass das nur im Turm funzt.:eek:
Ist kein Bug. Die Sensoren des SRV reagieren nur in einer bestimmten Distanz und in einem bestimmten Winkel.
Wenn du also einen Wheely machen kannst, kannst du auch jedes Objekt scannen.
Schwieriger wird's mit den Skimmern, da die in der Regel eh zu hoch fliegen, als das man sie ohne Turm einfach ausschalten könnte.
Den Turm gibt's nicht ohne Grund und wenn man erst mal drauf klar kommt, möchte man ihn nicht mehr missen.
Leider hat man das nicht bei Multicrew für den Gunner so übernommen [cry].

Last edited:
Back
Top Bottom