Sensoren zerstört. Schiff verloren?

Hallo,

ich dachte mir heute, ich nehme im Bulletin Board mal eine Attentats-Mission an. Unglücklicherweise hab ich mich mit diesem Gegner etwas übernommen. Zwar wurde mein Schiff nicht zerstört, allerdings schwer beschädigt.
Das Sensormodul ist komplett ausgefallen. Ohne dieses Modul erhalte ich jedoch keine Kontakte in der Kontaktliste. Ich kann somit auch keine Anfrage für eine Landeerlaubnis senden.
Ich kann mein Schiff also nirgendwo landen und reparieren.
Bleibt mir nur die Selbstzerstörung oder gibt es noch eine Möglichkeit das Schiff zu retten?

MfG

Juribaro

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo,

ich dachte mir heute, ich nehme im Bulletin Board mal eine Attentats-Mission an. Unglücklicherweise hab ich mich mit diesem Gegner etwas übernommen. Zwar wurde mein Schiff nicht zerstört, allerdings schwer beschädigt.
Das Sensormodul ist komplett ausgefallen. Ohne dieses Modul erhalte ich jedoch keine Kontakte in der Kontaktliste. Ich kann somit auch keine Anfrage für eine Landeerlaubnis senden.
Ich kann mein Schiff also nirgendwo landen und reparieren.
Bleibt mir nur die Selbstzerstörung oder gibt es noch eine Möglichkeit das Schiff zu retten?

MfG

Juribaro

Ich spiele seit ALPHA ..... bin zig mal verplatzt, sowas ist mir noch nicht passiert, hab auch nicht davon gehört. Man lernt eben nie aus!

Ahhh, ja. Das ist eine blöde Situation. Da wird dir nur Selbstzerstörung helfen und die Versicherung bezahlen. Am besten trotzdem ein Ticket an Frontier schicken. Vielleicht bauen die dann irgendwann eine Art Notsignal ein. Vielleicht ein Art Signal-Boje auswerfen und ADAC kommt. ;-)
Das hab ich befürchtet. Nun, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich habe auch gleich ein Support-Ticket erstellt.

Ich spiele seit ALPHA ..... bin zig mal verplatzt, sowas ist mir noch nicht passiert, hab auch nicht davon gehört. Man lernt eben nie aus!
Spiele seit Beginn der Beta. War auch das erste mal, dass meine Sensoren zerstört wurden. Und es war gleichzeitig auch das erste mal, dass ich mein Schiff selbst zerstören musste.

Das die Sensoren beschädigt werden können gibt es auch erst seit, ich glaube, Gamma 2. War auf jeden Fall erst vor kurzem eingeführt worden.

Ist mir so auch schon passiert,immer schoen die Verschleißteile reparieren lassen im separaten!! Reparatur TAB auf der Station.

Ob wohl Morsezeichen per Scheinwerfer geholfen hätten? :D

DAS wäre doch mal eine Idee für ein neues Feature.
Dann hätten die Lichter am Schiff auch mal eine wichtige Funktion.

Ich musste gestern erst auf die harte Tour lernen das ein Treibstoffsammler bei längeren Strecken echt nützlich ist.
Obwohl er in meiner Situation nicht mehr geholfen hätte, da ich durch die CORE Systeme geflogen bin, die zum größtenteil aus Weißen und Braunen Zwergen zubestehen scheinen.
Jedenfalls ging mir in so ein System der Sprit aus, habe mir jedoch keine Sorgen gemacht, da es in der Beta ja das Notsignal gab womit man noch Treibstoff bekommen könnte ... leider hab ich die Gamma mehr oder weniger übersprungen, sonst hät ich mir mehr Sorgen beim Blick auf den Füllstand gemacht. ;)

Back
Top Bottom