Server Reset

Hallo Leute !

wird es eigentlich noch einen server reset geben oder bleibt jetzt nun alles so wie es ist ? Es geht mir nur drum das ich nich umsonst die zeit jetzt schon in das spiel investiere und dann alles gelöscht wird :/

Es wird mindestens noch einen Reset geben, wenn ED veröffentlicht wird. Bis dahin bist du Testpilot...immerhin kannst du dann schon mit Schlangen umgehen, deine Pilotenerfahrung darfst du ja behalten (von Gehirnwäsche war zumindest nichts angekündigt ;)).

Last edited:
Hallo Leute!

Wird es noch einen Server reset geben oder nicht? Will nicht die zeit jetzt schon investieren wenn alles noch mal gelöscht wird^^

überall lese ich "sinnfrei zu spielen weil reset"

da sag ich jedesmal, es ist niemals sinnfrei, persönliche erfahrung mit den bisher jetzigen raumschiffen ist das A und O. Docking Manöver, Heat management, combat manöver, dogfights , waffensysteme, raumschiff systeme.....

und wenn wir wieder bei 1000 credits und mit ner sidewinder anfangen, unsere erfahrung wie wir schneller das beste für sich selbst erreichen.... kann uns keiner nehmen ^^

Ein Reset ist eine gute Sache ;)

Wenn ich nicht wüsste dass einer kommt, wäre ich viel zu vorsichtig und würde nicht all diese dummen Sachen ausprobieren.
Jetzt ist die Zeit all die Dinge zu tun, die man nicht tun würde wenn man etwas zu "verlieren" hätte... zum Beispiel sich im PvP zu üben obwohl man garnicht plant sowas später zu machen. Sich verteidigen können kann nicht schaden ;)

Reset vor Release seh ich als ein MUSS an.
Alleine unsre Erfahrung bis dahin .... das erachte ich schon mal als großen Vorsprung.

Die Steuerung ist etwas das man nicht mal nebenher im vorbeifliegen mitnimmt.
Zumindest meine Einschätzung aus der kurzen Zeit die ich jetzt fliege.

Reset vor Release seh ich als ein MUSS an.
Alleine unsre Erfahrung bis dahin .... das erachte ich schon mal als großen Vorsprung.

Die Steuerung ist etwas das man nicht mal nebenher im vorbeifliegen mitnimmt.
Zumindest meine Einschätzung aus der kurzen Zeit die ich jetzt fliege.

Gerade das "vertraut machen" und später "perfektionieren" mit seiner Steuerung ist nicht zu unterschätzen ;)

Bei release sollen es dann nur 100Cr sein :D

hatten wir damals auch nur 100 ?

Letztendlich kommts drauf an was man mit den 100 anfangen kann.

aproppo
Was geschieht eigentlich mit den Belohnungen aus den Szenarien ?
Kann man die ins Solo/MP mitnehmen oder sind die nur schöner Schein ?

Back
Top Bottom