Sind mehrere Commander gleichzeitig möglich?

Hallo zusammen.

Ich bin bei ELITE bei ca. 200 Stunden und jetzt will sich ein Freund von mir das Spiel auch kaufen, nachdem er zuvor nie Interesse daran gezeigt hat.
Ich würde sehr gerne ein neues Spiel mit ihm anfangen, möchte aber meine 200 Stunden nicht umsonst gespielt haben und den aktuellen Spielstand nicht löschen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit zwei Commander gleichzeitig zu haben, ohne sich das Spiel zwei mal kaufen zu müssen [???]

Was ist denn an 200 Stunden Spielzeit so schlimm ? Die meiste Zeit wirst Du eh nicht mit deinem Kumpel zusammen spielen.
Ob Der überhaupt lange dabei bleibt sei auch mal dahingestellt.

ich missbrauche den Thread an dieser stelle mal ;)

ist es erlaubt, sich selbst einen zweiten account zu erstellen, bzw. einen offiziellen account (Clan) zu kreiren? Mir ist nicht ganz klar, ob die Frage im OP dasselbe bedeuten sol ^^
falls doch, hab ich ja meine knackige antwort!

@ Protoenchen: Geht sehr wohl. Du kannst soviele Account's haben, wie du dir leisten kannst. Bestes Beispiel ist Obsidian Ant. Er hat 3 Account's.
Logisch, das man jeden weiteren Commander extra zahlen muß, aber man kann sogar mit sich selbst spielen (... also ED) ;) .
In diesem Video zeigt er, wie er mit seinem 2. Account seinem eigenen Schiff beitritt.

[video=youtube;lUI6T724mqw]https://www.youtube.com/watch?v=lUI6T724mqw[/video]

Die Fragen unterscheiden sich in sofern, das du fragst ob es generell geht, während Aboil fragt, ob es ohne Extrakosten geht.

Last edited:
Back
Top Bottom