Liebes Planet Coaster Team,
Ihr habt ein Wunderbares Spiel entworfen, aber es gibt einige Punkte um das Spiel benutzerfreundlicher zu gestalten, hier die paar Punkte.
1.) Gebäude mit Wege speichern:
es wäre Toll (und damit bin ich nicht der einzige) wenn es möglich wäre, die Wege die innerhalb eines Blueprint sich befinden, dass man diese mitspeichern kann, z.B. mit dem
Tool Mehrfachauswahl!
Oft Baut man Wege die sehr Komplex sind, dies würde das ganze ein wenig erleichtern!
2.) Gebäude- und bei Untergrundarbeiten Transparentdarstellungen
Ein weiterer Punkt der mir für sehr Sinnvoll vorkommt, ist bei Gebäuden eine Sogenannte Ebenenfunktion einzuführen, diese wäre toll, um z.B. Verbesserungen und Erweiterungen innerhalb von
Gebäuden leichter hinzuzufügen zu können,
oder/und ein Tool um einzelne Objekte (Bäume, Attraktionen, Gebäude,...) Transparent darstellen lassen zu können, bzw. das diese durch eine Einstellung in Menü beim näher
Heranzoomen Transparent werden!
3.) Bei Transportfahrgeschäften Stationen hinzufügen:
Jeder Spieler kennt das, man Ladet sich eine Station aus dem Workshop für einen Zug herunter, und will es zur einer bestehenden Zuganlage hinzufügen, doch es geht nicht! :-(
Hier würde auch wieder ein Tool helfen das es erlaubt eine Station zu einer bestehenden Anlage hinzufügen zu können. es gibt so Tolle Stationen auf Workshop, aber man kann diese nicht nutzen,
weil man sie nicht zu einer bestehenden Anlage hinzufügen kann!
Dies würde das Spiel Benutzerfreundlicher, und meiner Meinung nach Perfekt machen!
Ich hoffe das meine Ideen an die Richtigen Ansprechpartner weitergeleitet werden und diese für eine Gute Basic sind um das von mir Geliebte Planet Coaster zu verbessern.
Ich möchte mich zum Abschluss für dieses Tolle Spiel bedanken und ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Planet Coaster Team richten
Liebe Grüße
Cor Leonis
Ihr habt ein Wunderbares Spiel entworfen, aber es gibt einige Punkte um das Spiel benutzerfreundlicher zu gestalten, hier die paar Punkte.
1.) Gebäude mit Wege speichern:
es wäre Toll (und damit bin ich nicht der einzige) wenn es möglich wäre, die Wege die innerhalb eines Blueprint sich befinden, dass man diese mitspeichern kann, z.B. mit dem
Tool Mehrfachauswahl!
Oft Baut man Wege die sehr Komplex sind, dies würde das ganze ein wenig erleichtern!
2.) Gebäude- und bei Untergrundarbeiten Transparentdarstellungen
Ein weiterer Punkt der mir für sehr Sinnvoll vorkommt, ist bei Gebäuden eine Sogenannte Ebenenfunktion einzuführen, diese wäre toll, um z.B. Verbesserungen und Erweiterungen innerhalb von
Gebäuden leichter hinzuzufügen zu können,
oder/und ein Tool um einzelne Objekte (Bäume, Attraktionen, Gebäude,...) Transparent darstellen lassen zu können, bzw. das diese durch eine Einstellung in Menü beim näher
Heranzoomen Transparent werden!
3.) Bei Transportfahrgeschäften Stationen hinzufügen:
Jeder Spieler kennt das, man Ladet sich eine Station aus dem Workshop für einen Zug herunter, und will es zur einer bestehenden Zuganlage hinzufügen, doch es geht nicht! :-(
Hier würde auch wieder ein Tool helfen das es erlaubt eine Station zu einer bestehenden Anlage hinzufügen zu können. es gibt so Tolle Stationen auf Workshop, aber man kann diese nicht nutzen,
weil man sie nicht zu einer bestehenden Anlage hinzufügen kann!
Dies würde das Spiel Benutzerfreundlicher, und meiner Meinung nach Perfekt machen!
Ich hoffe das meine Ideen an die Richtigen Ansprechpartner weitergeleitet werden und diese für eine Gute Basic sind um das von mir Geliebte Planet Coaster zu verbessern.
Ich möchte mich zum Abschluss für dieses Tolle Spiel bedanken und ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Planet Coaster Team richten
Liebe Grüße
Cor Leonis
EDIT: Added translation provided by Google Translate (Harbinger)Dear Planet Coaster Team,
You have designed a Wonderful Game, but there are some points to make the game more user-friendly, here are the few points.
1.) Store buildings with paths:
it would be great (and therefore I am not the only one) if it were possible, the paths that are within a blueprint, that you can store them, for example. with the
Tool multiple choice!
Often you build paths that are very complex, this would make the whole thing a little easier!
2.) Building and underground work transparencies
Another point that seems very useful to me is to introduce a so-called level function in buildings, which would be great for e.g. Improvements and enhancements within
Easier to add to buildings,
or / and a tool to be able to display individual objects (trees, attractions, buildings, ...) Transparent, or this by a setting in menu when closer
Zoom in Become Transparent!
3.) Add stations for transport:
Every player knows this, you download a station from the workshop for a train, and want to add it to an existing train, but it does not work! :-(
Here again, a tool would help that it is possible to add a station to an existing system. there are so many great workshops, but you can not use them
because you can not add them to an existing system!
This would make the game more user friendly, and in my opinion perfect!
I hope that my ideas will be forwarded to the right contact person and they are for a good basic to improve my beloved Planet Coaster.
I'd like to take this opportunity to thank you for this great game and send a big thank you to the entire Planet Coaster team
best regards
Cor Leonis
Last edited by a moderator: