Suche Clan/Gruppe oder sowas

Hallo

Wie oben im Titel erwähnt suche ich einen Clan oder wie man es hier nennen würde, aber lieber nen kleineren nicht so 300 Mitglieder eher so 10-20 so in dem Bereich

Warum? Nunja Heute morgen (um 3) kam ich von einer meiner ersten und meiner bis jetzt längsten Erkundungstour zurück (7 Stunden (ja ich weiß das es Leute gibt die mehrere Wochen an Spielzeit weg sind))
und wurde 1Mn (Wirklich ohne Witz 1Mn) vom Cleve Hub Entfernt (Eravate) Interdicted und abgeschossen, ich hatte noch NIE so einen Ragequit ich mein Holy war ich Sauer.
Ich hab mir also gedacht HEY das ist glaub ich der Perfekte Zeitpunkt sich mal nen Clan zu suchen (wenn ich so drüber nachdenke höre ich mich bestimmt ziemlich bescheuert an, ich bin auch etwas sehr krass Selbstkritisch).

Was ich Mag (aufs Spiel bezogen natürlich)

- Ich bin eher auf der Seite der Föderation (Ja Korruption und allgemeiner Hass auf die Föderation trotzdem mag ich sie mehr), Die Allianz ist aber auch ganz Nett (Sollte es zum Krieg zwischen beiden kommen (was glaub ich unwahrscheinlich ist) werde ich auf keiner von beiden Seiten kämpfen).

-Kopfgeldjagd (Nieder mit dem Piraten)

-Erkundung

-Handeln


Was ich nicht Mag

-Interdicted werden in nem Hauler (Überraschung war überhaupt nicht offensichtlich :D)

-Alleine sein ;)

-Piraten Allgemein (seit gestern Hasse ich wirklich alles was Piratentechnisch ist bis aufs Blut)

~Kleine Anmerkung am Rand: Ich neige zu SEHR krassem Ehrgeiz, kleine Dinge können mich stark runterziehen (aber ich hab es seit letzter zeit doch recht gut unter Kontrolle)

So dies war jetzt sowas wie ne Vorstellung und ne Clan suche... hmm Okay

Im Spiel heiße ich übrigens Sekto Hakaari (woher der Name kommt weiß ich selbst nicht... war irgendwie in meinem Gehirn :/ ich mag ihn xD)

~Mfg Sekto
 
Hi ich hab zwar kein Clan für dich aber du könntest bei uns in der Gruppe mit spielen wir sind meistens zu fünft unterwegs also genug für einen Wing.
Wenn du Handelst kann ich dir Begleitung versichern denn wir sind Kampferprobte Piloten so wie gegen andere Spieler und auch gegen KI gesteuerte Piloten.
Da gibt es noch eins das Powerplay update steht ja vor der Tür und wir werden zum Imperium gehen aber ich glaub das ist kein Problem.
Also das alles geht nicht solange du im Föderations Gebiet bist.
Ich hoffe du meldest dich wir würden uns freuen.

In game Name : StarSh4dow

Mfg StarSh4dow
 
Nunja eigentlich gibt es da ein Problem: Ich unterstütze ja schon die Föderation ich bin Fähnrich und bin Verbündet mit der Föderation wenn ich jetzt zum Imperium wechsel macht das aus meiner Sicht keinen großen Sinn es sei denn ich würde beim Imperium das Selbe machen wie jetzt bei der Föderation: Ich verdiene Kopfgelder und Handel bzw mache einfach mal nen Erkundungsausflug aber ne direkte Konfrontaion mit der Föderation wird dann Schwierig.
 
Glaub mir ich bin bei beiden seiten Verbündet und ein recht hoher Rang bei den beiden Fraktionen (Das was du aktuell hast an Ruf hast bei der Föderation ist nach dem Update wertlos um keinen unfairen vorteil bei manchen zu vermeiden), beim Powerplay wird es von Verbündet auf Wohlgesinnt zurück gesetzt und außerdem kommt es drauf an welche Macht du in der Fraktion unterstützt.
Also wendet sich nichts gegen dich aber es ist nun mal deine Entscheidung.

Quelle: 1.3 Powerplay beta [hab sie schon getestet]

Aber auch wenn du nicht wechseln willst heißt das noch lange nicht das wir kein Kontakt halten können also kannst mich ja in game einfach mal hinzufügen und dann kann ich dir auch unsere Daten zu unserem Ts geben dann können wir ja drüber reden.
Natürlich nur wenn es dir passt ich zwing dich zu nichts.

In game Name : StarSh4dow

Wenn das alles doch nichts für dich ist probier es doch mal hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=137063
Ich weiß nicht ob sie noch aktiv sind denn der typ kommt nie online.
Was ich noch vergessen hab unsere Gruppe nennt sich das 22.Imperiale Jagdgeschwader
 
Last edited:
Ich werde dich dann Morgen einfach mal anschreiben denn eigentlich hat mich das jetzt doch alles recht neugierig gemacht ;D
 
Top Bottom