Suche Kampfstabilisatoren nahe des Startgebietes

"nahe des Startgebiets"... guter Witz, ich weiß gar nicht wie viele Startgebiete es gibt, aber einige. ;)

Du musst schon sagen in welchem Gebiet genau.

Mir fällt zwar nicht spontan ein, wo ich meine vor Wochen geholt habe.
Aber soweit ich weiß werden die Stabilisatoren in Technik Welten als Medizin verkauft.
Diese ist allerdings nahezu überall Illegal. Solltest du es nicht durch Hilfe herausfinden
würde ich vorschlagen die Sternenkarte zur Hilfe zu nehmen.

Stell den Filter auf High Tec Systeme und lass dir diese anzeigen.
Was Handel betrifft, lässt du dir Medizin anzeigen.

Systeme die Nun High Tec sind und Handel mit Medizin treiben sind schon in der Engeren auswahl :)
Nun per Handarbeit jedes System einzeln in der System ansicht anschauen und die Stationen prüfen,
was dort Illegal ist. Wenn Kampf Stabilisatoren NICHT dabei sind. Hast du ne Gute Chance.

Ich hab die so gefunden. Hat allerdings fast eine Stunde gedauert bis ich fündig wurde :/
Ich weiß auch nicht wo du grade bist. Falls in der nähe von LHS 3447 - dann wirst du im Umkreis
von 30 Lichtjahren schonmal nichts finden, soviel weiß ich.

Hoffe des hilft dir,

Gruß: Rawrey

Ich hab die so gefunden. Hat allerdings fast eine Stunde gedauert bis ich fündig wurde :/
Ich weiß auch nicht wo du grade bist. Falls in der nähe von LHS 3447 - dann wirst du im Umkreis
von 30 Lichtjahren schonmal nichts finden, soviel weiß ich.

Vielen Dank, Rawrey! Ich hatte zuerst die Systeme in der Umgebung abgesucht, werde dann aber mal ein Stück weiter weg fliegen.

Sorry Mods, ich wollte es eigentlich editieren.

Last edited:
Ich bin jetzt auf dem McKee Ring in GD 219 gelandet, der einzigen Station des Systems. Es gibt hier zwar die ebenfalls recht seltenen "Vorläuferzellen" zu kaufen, Kampfstabilisatoren habe ich jedoch nicht gefunden.

Edit:
Ich habe heute die ganze Zeit, in der ich sonst Geld zur Ausstattung meiner Viper verdient hätte, für die Suche nach Kampfstabilisatoren aufgewendet und letzten Endes hat es sich gelohnt. Ivanov Terminal in LHS 3589 und Hennen City in Ross 145 exportieren beide was ich suche. Außerdem habe ich dadurch die professionelle Handhabung der Galaxiekarte erlernt, was sich in Zukunft bestimmt noch als nützlich erweisen wird. Danke für eure Hilfe!

Last edited:
Du findest Deine Kampfstabilisatoren im System Caelottixa, Station Jones Dock oder Station Bachmann Platform. Das System ist von GD 219 knapp 67 Lj entfernt (von Eravate knapp an 53 Lj). Denke aber bitte daran, das die Stabilisatoren auf einigen Stationen verboten sind.

Ivanov Terminal in LHS 3589 soll die laut Map exportieren,aber nix zu finden auf der Station,das war das letztemal das ich so einen Quatsch angenommen habe.

Back
Top Bottom