System SOL

Hallo Community

Ihr seid mir vertrauerter, als ihr denkt. Ich war stets ein stiller Leser, habe bei Problemen immer das Forum durchwühlt und bin hier fündig geworden. Nun wurde es mal Zeit eine Frage zu stellen.
Wie bekomme ich eine Erlaubnis für das Betreten von SOL System?

Gruss Vatos Turkos

Missionen für die Föderation fliegen oder für deren Verbündete.
Nach einigen (vielen) Missionen erscheinen dann unter anderem Rank Progression Missionen wodurch du deinen Rang innerhalb der Föderation erhöhst und irgendwann tauchen auch Permission Missionen auf.

Ich habe aber keine Ahnung was für ein auftauchen solcher Permission Missionen nötig ist, ein gutes Ansehen oder ein hoher Rang?
Schätze aber mal der Rang spielt eine größere Rolle, mir wurde die Erlaubnis fürs Sol System vorgestern erteilt, war im Rang Cadet / Rekrut.
Gestern bekam ich dann eine neue Erlaubnis für ein anderes System (irgendwas mit B) und das war nachdem ich Midshipmen wurde glaub ich.

Last edited:
Eigentlich habe ich keine Lust auf diese Rank Progression Missionen, da ich mich noch für keine Fraktion entscheiden will.
Gibt es villeicht andere Möglichkeiten?

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob die Rank Missionen wichtig sind für das freischalten von Systemen.
Kann sein das nur der Ruf oder die Anzahl der geflogenen Missionen wichtig sind.

Last edited:
Denke mal ich hab's mir heut versaut, war so gelangweilt dass ich mir ne ASP mit Waffen geholt hab..
Im Eifer des Gefechts und aus Frust weil ich das Ziel nicht gefunden hab n paar Zivilisten abgeknallt..danach 1 vom Sicherheitsdienst.. tjo :)
Dann war ich schön "gesucht" und beim Empire erst mal unten durch...

Erstaunlicherweise konnte ich immer noch andocken und mein Kopfgeld von 20.000 bezahlen.

Last edited:
Hallo Community

Ihr seid mir vertrauerter, als ihr denkt. Ich war stets ein stiller Leser, habe bei Problemen immer das Forum durchwühlt und bin hier fündig geworden. Nun wurde es mal Zeit eine Frage zu stellen.
Wie bekomme ich eine Erlaubnis für das Betreten von SOL System?

Gruss Vatos Turkos

Es scheint Rangabhängig zu sein... sprich du müsstest dich im Rang hocharbeiten.
Ich bin mittlerweile im Imperium Baron und habe 2 von 3 Systemen frei in denen ich nun die erlaubnis habe diese zu betreten.

Back
Top Bottom