Hmm...sehr seltsam...vielleicht hilft folgendes, auch wenn es umständlich ist:
- Die beiden Bind Dateien kopieren (sichern) und dann löschen
- In das Spiel gehen und dann ein "Default" Profile wählen (Maus / Tastatur, bzw. was halt zutrifft)
- dann nochmal probieren die Zuordnungen zu ändern
Wenn das funktioniert war irgendwas mit dem "alten" Binding verkehrt. Du musst dann halt entscheiden ob du nochmal alles neu machst, oder halt mit dem Problem lebst nichts selbst zuweisen zu können.
Edit: Beim X52 Profile ist die Handbremse auf "toggle", aber die Turmsteuerung "digital", die hab ich auf die Maus umgelegt. Hat alles wunderbar funktioniert. Allerdings habe ich das Default Profil vom X52 geladen und dann wieder geändert. Sind ja meistens nur 5-6 Einstellungen, die ich ändere.
-M
Die Geschichte mit den Custom.binds, Custom.0.8.binds und Custom.1.8.binds kann irgendwie nur die halbe Wahrheit sein ...
Zumindest, wenn man Horizons zuerst über den Frontier-Launcher und später über Steam spielt, so wie ich.
Ich habe ebengenannte Dateien alle gelöscht, bin ins Spiel und hatte erwartet dass nun nichts mehr da ist.

Aber Pustekuchen!
Alle Einstellungen waren da und ulkigerweise die Einstellungen vom Turm waren jetzt auch mit dabei.
Zum Test habe ich nochmal eine Einstellung geändert und während dem Abspeichern wurde dann eine neue Custom.1.8.binds erzeugt.
Allerdings mit den gleichen Macken.
Ich kann nichts mehr ändern was am nächsten Spielstart noch irgendwie vorhanden wäre.
Ich muss vor jedem Spielstart die Custom.1.8.binds löschen, wenn ich vorher was geändert hatte, nur dann komme ich weiter ...
PS : Ich hatte die Grundeinstellung des SRV gemacht als ich mich noch über den Frontier-Launcher einloggte und den Turm erst über Steam.
Was teilweise erklärt wieso nur der Turm Probleme machte.