The Dweller Bug

Hallo zusammen,

wollte mal anfragen ob das Freischalten von The Dweller ( 5x Schwarzmarkt ) immer noch verbugt ist, oder ob ich einfach was falsch mache. Habe eine Bergungsmission ( Blackbox ) angenommen ... geborgen ... zum Schwarzmarkt geflogen ... Mission abgebrochen und Blackboxen am Schwarzmarkt verkauft. Allerdings krieg ich auf die Schwarzmarktkontakte für den Dweller nix angerechnet. Immer noch bei Null. Bei anderen hat das aber so funktioniert. Ist das also noch verbugt oder mach ich dafür nur die falschen Missionen ... muß ich andere Fracht nehmen oder die Blackboxen von illegalen Bergungseinsätzen ???

Die einfachste Möglichkeit, diese 5 Schwarzmarktkontakte zusammen zubekommen, ist immer noch sich 5 Imperiale Sklaven in einem Imperialen System zu kaufen (am ganz normalen Warenmarkt, z.B. System: Ehecatl).
Und diese an 5 verschiedenen Föderalen Schwarzmärkten zu verkaufen (jeweils 1T, z.B. System: Nemehi - Meikle Port, usw ...). Da in Föderalen Gebieten, Sklaven im allgemeinen Verboten sind.

Insofern: Nicht 5 Tonnen an irgendeinem Schwarzmarkt, sondern 5 verschiedene Schwarzmärkte. :)
Kann sein, daß das Game das nicht sofort aktualisiert. Ggf. hilft ein Relog...

Ja ... aber bei verbotenen Gütern hab ich das Problem, daß ich beim Landen mit der Schleichfahrt und so ned zurecht komm. Werd dann vom Sicherheitspersonal immer gegrillt. :eek:

Ja ... aber bei verbotenen Gütern hab ich das Problem, daß ich beim Landen mit der Schleichfahrt und so ned zurecht komm.
Werd dann vom Sicherheitspersonal immer gegrillt. :eek:
Da hilft nur: Üben. Ohne verbotene Güter.
Du kannst ja aus der Station 100x rein und raus fliegen, bis Du das drauf hast.
Am Anfang hatte ich da auch meine Schwierigkeiten. Mittlerweile komme ich aus dem SC ca. 9km vor dem Einflug raus, geb. einen Boost.
Mit ca. 200 bis 300 (je nach Schiff) zisch ich auf die Einflugschleuse zu, bei ca. 3km vor der Station fordere ich Landung an, dann Taste für Schleichfahrt,
schwupps in die Station, Landecomputer an, Schleichfahrt wieder aus und zack. Das klappt inzwischen sogar mit 'nem Imperial Cutter, dem schiff. :)

Back
Top Bottom