Newcomer / Intro UI Sound louder

Hallo Kommanders, kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Benutzeroberfläche lauter zu machen, ohne die Soundeffekte zu erhöhen? Vielleicht in einem INI oder so.

T.hank you

I don't know of a way of altering sound levels via ini files - I think we are limited to the sliders in the Options / Audio section. I spent ages trying to separate the SRV engine noise but without result. Maybe someone in the PC sub-forum might be able to help?

Ich kenne keine Möglichkeit, den Schallpegel über INI-Dateien zu ändern. Ich denke, wir beschränken uns auf die Schieberegler im Abschnitt Optionen / Audio. Ich habe ewig versucht, das Geräusch des SRV-Motors zu trennen, aber ohne Ergebnis. Vielleicht kann jemand im PC-Unterforum helfen?

(google translate, I have no German, sorry)

Hallo Kommanders, kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Benutzeroberfläche lauter zu machen, ohne die Soundeffekte zu erhöhen? Vielleicht in einem INI oder so.

T.hank you
Die Datei befindet sich in einem "C:\Users\%username%\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Audio" Ordner.

Hier ist ein Beispiel von meinem:
audio ini.jpg

Obwohl im Gegensatz zur FOV-Einstellung (zum Beispiel), können Sie bestimmte Grenzen nicht wirklich überschreiten.

Außerdem gibt es einen deutschen Teil des Forums, sodass Sie sich nicht auf Briten verlassen müssen. :LOL:

Back
Top Bottom