Verbot festgestellt ???

Was ist das eigentlich immer mit dem "Verbot festgestellt" im Hyperjump oder Supercruise ??? Des nervt ja wohl voll. Was soll das Ganze bedeuten ??? Welches Verbot hab ich begangen ???:S
 
Was ist das eigentlich immer mit dem "Verbot festgestellt" im Hyperjump oder Supercruise ??? Des nervt ja wohl voll. Was soll das Ganze bedeuten ??? Welches Verbot hab ich begangen ???:S

Das ist nur eine schlechte Übersetzung denn Interdiction wird ins deutsche mit Verbot übersetzt. Abgefangen oder so was in der Form würde besser passen.
 
Tja ... Übersetzung bringts aber auch ned ... weil abgefangen qurde ich ned ... nix weit und breit und trotzdem diese komische Unterbrechung.
 
Also ich persönlich kenne auch nur Slow Down und das erwähnte Interdiction detected im Supercruise , abgesehen von den Proximity und Impact Warnungen
 
Also ich habe festgestellt, das es generell dann passiert bei einem Piraten Überfall oder einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle" der Polizei (die deine Ware dann scannt nach illegalem).

Das manchmal weit und breit kein Schiff ist, würde ich wohl den Bugs in die Schuhe schieben :)
 
Also ich habe festgestellt, das es generell dann passiert bei einem Piraten Überfall oder einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle" der Polizei (die deine Ware dann scannt nach illegalem).

Das manchmal weit und breit kein Schiff ist, würde ich wohl den Bugs in die Schuhe schieben :)

Genau, passiert bei mir auch manchmal das ich aus dem Supercruise rausgeholt werde und dann kein Schiff erscheint das mich scannen oder angreifen will. Ist wohl ein Bug.
 
Mach am Besten einen Bug auf wegen der falschen Übersetzung.
Hat mich auch schon gewundert was das heisssen sollte.
 
Es nervt langsam total !!!

Des kanns doch wirklich ned sein ... bei einer Distanz von 8,5 LJ 5x aus dem Hyperraum gerissen wegen diesem Schmarrn. Was soll der Mist ??? Bitte liebe Entwickler ... nehmt das wieder aus dem Programm. Ich hab nix dagegen abgefangen zu werden bevor ich in den Hyperraum starte, oder wenn ich diesen am Zielort verlasse, aber diese ständigen Unterbrechungen während des Hyperraumflugs ... und dann passiert nix !!! ... gehen einfach nur tierisch auf den S ... !!! :mad:
 
Da dürfte schon was passieren ... Du musst nur geduldig warten bis die Raumschiffe welche dich aus dem Weltraum rissen auftauichen (was bei Interdictions ne Weile dauert) und dann entweder nur kontrollieren (wenns die Polizei ist) oder Dir die Wahl zwischen Herausgabe deiner Fracht und der Zerstörung deines Schiffs lassen (wenns denn Piraten sind)

Dauert nur ne Weile bis die Verursacher auftauchen (ist bei der Untersuchung von USSs auch so ... wenn das USS von Raumschiffen verursacht wurde, dann dauerts ne Weile bis die auftauchen)

:D
 
Top Bottom