Also ich würde gerne mal eure Meinung hören welches Schiff ihr besser für den Kampf findet die alte oder die neue Viper ?
Ich bin selber großer Fan von der Viper , und bin jetzt beide geflogen und finde sie sind sich ja doch noch sehr ähnlich. Die MK3 hat ja auf dem Papier ca. 30 Prozent mehr Schilde , dafür aber über 100 Prozent weniger Hülle.Bei denn Hardpoints sind beide gleich. Die Power Plant ist bei der Mk4 eine Klasse größer, ich weiß aber nicht ob sich daß auf die Waffen Energie stark bemerkbar macht , ich glaube eher nicht. Bei der Geschwindigkeit und der Dynamik sowie Ma
nö
v
rier
fä
hig
keit ist die Mk3 schon ein wenig besser, daß macht sich schon bemerkbar. Also ich kann mich selber schlecht entscheiden welche Viper ich besser für den Kampf finde , da beide ihre Vor und Nachteile haben.Mir sind beide Schiffe ans Herz gewachsen.
Ich bin aber auch mal auf andere Meinungen gespannt.
Ich bin selber großer Fan von der Viper , und bin jetzt beide geflogen und finde sie sind sich ja doch noch sehr ähnlich. Die MK3 hat ja auf dem Papier ca. 30 Prozent mehr Schilde , dafür aber über 100 Prozent weniger Hülle.Bei denn Hardpoints sind beide gleich. Die Power Plant ist bei der Mk4 eine Klasse größer, ich weiß aber nicht ob sich daß auf die Waffen Energie stark bemerkbar macht , ich glaube eher nicht. Bei der Geschwindigkeit und der Dynamik sowie Ma
Ich bin aber auch mal auf andere Meinungen gespannt.