Wie erhalte ich weitere Navy-Missionen?

Ich habe mir ein paar Sachen dazu im englischsprachigen Forum durchgelesen, bin daraus aber nicht ganz schlau geworden. Was muss ich machen, um weitere Missionen zu erhalten, die mir den Aufstieg in den Rängen der Föderation ermöglichen? Reicht es weiterhin Aufträge abzuschließen, oder gibt es da eine zeitliche Begrenzung?

Ich glaube die kommen zufällig. Man kann aber versuchen vor allem größere (=viele Einwohner) Systeme der Fraktion besuchen. Den ein oder anderen Auftrag machen. Ich schätze es ist auch ein Vorteil wenn man 'freundlich' zur Fraktion steht. Ich bin neutral und oft steht bei solchen Missionen dann da 'die Fraktion traut ihnen nicht genug...' ist also auf jeden Fall von Vorteil.

Dazu kommt, dass die Premit-Missionen ziemlich verbuggt sind, da das System nicht wirklich kapiert, dass man z.B. den Zugang zum System schon hat, auch wenn man schon dort war, oder sogar dort ist bekommt man die 'Mission' noch angeboten. Teilweise sogar mehrmals.
Ich glaube solange diese Missionen nicht als abgeschlossen gelten bekommt man auch keine neue.

Ich glaube solange diese Missionen nicht als abgeschlossen gelten bekommt man auch keine neue.

Dann scheint das mein Problem zu sein. Kann man eigentlich gleichzeitig im föderalen und imperialen Militär sein? In dem Fall würde ich nämlich mein Glück beim Empire versuchen. Hat ja keinen Zweck hier rumzuhängen, während ich auf den nächsten Patch warte.

Ja, kann man. Da gibts aber auch Permits mit dem gleichen Problem. ;)

Bei mir hängt es gerade auch bei der Föderation an so nem Permit für PLX 695 oder so. War schon dort, hat aber nix gebracht. Vielleicht muss man dort auch Aufträge annehmen, damit das System das versteht.

Attachments

• Permit.png
    Permit.png
    242.7 KB · Views: 135
Mit der Föderation bin ich verbündet, also kann es daran nicht liegen. Ich werde mal versuchen ein paar Aufträge im Sol-System anzunehmen, vielleicht geht es dann weiter.

Bei mir schwebte die Erlaubnis fürs Sonnensystem auch ewig herum, nachdem ich aber auf einer Station in diesem System gelandet bin, war es weg aus dem Missionsmenü und hat sich nie wieder sehen lassen.
A

Bei mir schwebte die Erlaubnis fürs Sonnensystem auch ewig herum, nachdem ich aber auf einer Station in diesem System gelandet bin, war es weg aus dem Missionsmenü und hat sich nie wieder sehen lassen.
A

Wie man auf dem Bild sehn kann war ich schon dort. Dadurch ist der Auftrag aber nicht verschwunden. Ich bekomme den zur Zeit immer wieder, teilweise mehrmals gleichzeitig angeboten. :p

À propos Permits: Hat jemand den Sirius-Permit von der Sirius Corp. bekommen, und wenn ja, wie? ;)

Last edited:
À propos Permits: Hat jemand den Sirius-Permit von der Sirius Corp. bekommen, und wenn ja, wie? ;)

Auf meiner Suche nach Informationen zu den Navy-Missionen bin ich im englischsprachigen Forum über eine Tabelle mit Rängen und Systemerlaubnissen gestolpert. Darauf stand Sirius ganz unten, neben einem der höheren Ränge.

Ich habe jetzt eine Navy-Mission gefunden. Ich soll eine Lieferung nach Avogadro Station in Tau Ceti bringen. Das Problem: Es gibt in Tau Ceti keine Avogadro Station. Alles sehr seltsam. Was ist da nur los?

Edit:

Scheint funktioniert zu haben. Jedenfalls geht es nun weiter. Ich habe die Mission abgelehnt und kurz darauf eine gefunden, in der ich zu einer Station geschickt wurde, die tatsächlich existiert. Mal schauen, wie lange es bis zur nächsten dauert. Vielen Dank für deine Hilfe, TiberiuS!

Last edited:
Back
Top Bottom