Wie erkennt man Gruppenmitglieder im laufenden Spiel?

Hallo,

ich und ein Freund haben in Elite eine Gruppe gebildet, haben aber große Schwierigkeiten uns dann später im laufenden Spiel zu finden. Gibt es irgendwo eine Funktion, die einem Gruppenmitglieder markiert, sie auf dem Radar andersfarbig darstellt oder in sonst einer Weise das Finden der Gruppenmitglieder erleichtert?

Wäre über eine Antwort dankbar
MfG
Calben

Bis jetzt nicht...bei mir klappte es bisher nur darüber, daß man einen Treffpunkt ausmacht (Stationseingang XYZ) und dann eben die Radarkontakte durchgeht (Spieler haben nur einen Rahmen, Nichtspieler eine ausgefüllte Markierung).

Hat bei mir/uns auch nicht geklappt. Im Modus Gruppenspiel haben wir uns niemals gesehen - immer nur NPCs. Im Modus Open Play haben wir uns dann sehen können. Ich denke, das "Gruppenspiel" wird erst noch implementiert.

Bei mir funktioniert das leider nicht immer mit den beabsichtigten Gruppentreffen (manche treffe ich einfach nicht, warum auch immer), aber im Prinzip funktioniert es...auf jeden Fall ist es implementiert. Ebenso die Kommunikation.

Bei uns hat das wunderbar geklappt.
Sowohl Freunde aus der Gruppe wie auch andere Spieler kann ich so sehen.
Mal abgesehen vom genialen voice com, denke ich mal da werden noch einige Verbesserungen dazu kommen was Freunde und Gruppen und com anbelangt.

Back
Top Bottom