Hi LaPalma75,
da ich selber nie eine benutzt habe, kann ich nur weitergeben, was ich gelesen habe:
Du muss die beschädigten Systeme abschalten (Module Menü). Dann sollte das Ding arbeiten. Zum einen kann es wohl keinen FSA reparieren und verbraucht auch "Munition".
Zum einen kann es wohl keinen FSA reparieren...
Warum eigentlich nicht? Reicht die Muni nicht oder geht das einfach so nicht?
... ich mein das und der life support ist ja das wichtigste. Sonst braucht man die Repair unit ja nicht...
Aus irgend einem Grund wollen die Entwickler nicht, dass wir unterwegs unsere Triebwerke und FSDs reparieren. Und da gerade diese beiden Module darüber entscheiden, ob wir es in unserem mehr oder weniger intakten Raumschiff nach Hause schaffen, oder dazu gezwungen sind, irgendwo in den tiefen des Alls die Selbstzerstörung zu benutzen, betrachte ich die Feldwartungseinheiten als unnützen Ballast.
Genau ich habe das Ding wieder rausgebastelt. Alles unnütz. ..... ich glaube da ist noch viel zu tun für die nächsten updates.
Schade. Der letzte Samurai hat jetzt auch sein Schwert niedergelegt.![]()
Aus irgend einem Grund wollen die Entwickler nicht, dass wir unterwegs unsere Triebwerke und FSDs reparieren. Und da gerade diese beiden Module darüber entscheiden, ob wir es in unserem mehr oder weniger intakten Raumschiff nach Hause schaffen, oder dazu gezwungen sind, irgendwo in den tiefen des Alls die Selbstzerstörung zu benutzen, betrachte ich die Feldwartungseinheiten als unnützen Ballast.
Die Schildzellenbänke bekommen weniger Nachladungen und werden mehr Leistung ziehen, was dazu führt dass der Power Plant (Kraftwerk) sehr schnell überlastet ist und der Spieler Entscheidungen treffen muss.Gestern habe ich einen Beitrag zu den kommenden Änderungen an den Schildzellenbänken gelesen, der mich ernsthaft daran zweifeln lässt, dass die Entwickler überhaupt eine Ahnung davon haben, welche Ausrüstungsgegenstände die Spieler in ihre Schiffe einbauen und wie sie diese benutzen. Darauf sollten sie achten, wenn sie Änderungen am Spiel vornehmen.
Wurde da noch was geändert?