Yan Musu Rats - Ein deutschsprachiges Projekt über Piraten, Visionen und Freiheit

Yan Musu Rats - Ein deutschsprachiges Projekt über Piraten, Visionen und Freiheit
(HO HO HO, und ne Buddel voll Rum!)

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Hallo!
Mein Name ist CMDR Rhazul Redman. Ich spiele seit einem Monat zusammen mit einer Handvoll Freunde Elite Dangerous. Wir sind hauptsächlich "Casual-Gamer" mit Beruf, Familie und vielen Pflichten. Trotzdem wollen wir in der einzigartigen Sandbox von Elite Dangerous etwas bewegen. Aus diesem Grund habe ich (ursprünglich) für meine Mitspieler eine Art "Guide" geschrieben, damit wir auch alle am gleichem Strang ziehen. Nun haben wir uns entschlossen, diesen Guide im deutschem Forum zu posten, um weitere Gefährten für unser großes Ziel zu finden.
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Wenn folgendes auf Dich zutrifft, lies bitte weiter:
■ Du spielst das Spiel um Spaß zu haben - nicht um der Beste zu sein!
■ Du suchst ein einzigartiges Ziel, das Du gemeinsam mit gleichgesinnten verwirklichen kannst.
■ Du bist ein soziales Wesen!
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1] Das große Ziel:
■ Verbünden mit allen illegalen Kräften im System „Yan Musu“, welches extrem potente „Sehr häufiges Metallvorkommen“ und "Sehr häufige Erzvorkommen" besitzt. Dies geschieht durch eine Art jonglieren der Reputation. Durch den Verkauf von Waren und Erkundungsdaten erarbeiten wir uns einen positiven Reputationspuffer bei der momentan herrschenden (aber ungewollten) Fraktion. Diesen Puffer bauen wir dann durch das töten von Sicherheitskräften wieder ab. Das töten von Sicherheitskräften bedeutet steigende Reputation bei allen im System ansässigen illegalen Kräften und außerdem ein senken der Sicherheit in „Yan Musu“, um den illegalen Kräften im System die Machtübernahme zu erleichtern.
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■ Die Unterstützung der „Yan Musu Rats“, einer Piratenfraktion die bisher keinen Einfluss im System hat und die uns offiziell als „Gilde/Clan“ dient. Das Ziel ist es den Rats die Machtübernahme in einer der Stationen zu ermöglichen (und vielleicht auch die Macht über das ganze System, um später weitere Systeme einzunehmen), damit das Rohstoffabbaugebiet von alliierten Piraten überschwemmt wird, was uns praktisch die alleinigen Rechte an den Rohstoffvorkommen sichert. Grade in Bezug auf 1.3 eine witzige Angelegenheit, da das Mining stark lukrativer gemacht werden soll.
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■ Zeitgleiche Steigerung aller drei Ränge (Kampf, Handel, Erkundung) mit abwechslungsreicher Spielweise, lukrativen Einnahmen, möglichst wenig Grind und einem gemeinsamem Ziel!
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Ich habe versucht eine Verfahrensweise zu erarbeiten, die all dies mit maximalem Spaß und Spannung erreichbar machen soll. Die Vorgehensweise ist sicherlich noch nicht 100% ausgereift, funktioniert bisher aber fantastisch! Dieser "Guide" wird nach neusten Erkenntnissen ständig erweitert und gepflegt!
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Ich empfehle eine Stealth-Cobra mit folgendem Loadout:
Waffen:
Impulslaser Klasse 1
Salvenlaser Klasse 1
Mehrfachgeschütz Klasse 2
Raketenwerfer (zielsuchend) Klasse 2
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Werkzeugplatz:
Kühlkörper
Tötungsbefehlscanner
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Legierung:
Gespiegelt
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Frachtgestelle:
3x16
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Schild:
Keinen
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Sonstiges:
FSD Unterbrecher Klasse 2
Treibstoffsammler Klasse 2
Fortgeschrittener Aufklärungscanner
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2] Empfohlene Vorgehensweise
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Hinweg:

■ Willkürliches Ziel zwischen „Chiutl“ (oder „Yan Musu“, falls man nicht mehr in den Schwarzmarkt musste) und „Leesti“ wählen, um mehr ungescannte Systeme zu finden. Erreicht man diesen Punkt, weiter nach „Leesti“. In jedem System die Sonne touchieren und dabei nach Himmelskörpern scannen. Bei Routenerstellung vorher unbedingt auf „schnellste Route“ clicken.
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■ Hat ein System MEHR als 10 Himmelskörper, ODER haben wir weniger als 50% Treibstoff (nicht jede Sonne ist als Tankstelle zu gebrauchen – Savety First!), an der Sonne volltanken und dabei Quellen betreten. Da wir den Hinweg unbeladen bestreiten, suchen wir bevorzugt nach schwachen Signalquellen, um unsere Cargo voll zu bekommen. Solange rechts unten im Bildschirm
keine „Illegale Fracht“ steht, nehmen wir auch alle unidentifizierten Signalquellen mit, da ein aufeinandertreffen mit den Cops kein Problem bedeutet. Piraten unbedingt mit Tötungsbefehlscanner scannen, damit weitere Kopfgelder (und somit Reputation bei den Hauptmächten) abfallen. Außerdem kann man hier (während des tankens) im Supercruise nach gesuchten Schiffen Ausschau halten, um diese zu interdicten!
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Ab dem erreichen der „Rare Zone“ gilt folgendes:
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Die 5 Systeme werden von „unabhängigen“ und „Allianz“ Organisationen geleitet. Fehlverhalten bedeutet also keinen Malus in unserem Heimatsystem „Yan Musu“. Während wir also in diesen Systemen unterwegs sind, halten wir Ausschau nach Spielern im Supercruise. Spieler erkennt man daran, das die Quadrate auf dem Radar NICHT ausgefüllt sind. Schiffe dieser Klassen werden „interdicted“ und ausgeraubt: Lakon 6, Lakon 7, Lakon 9, Adder, Viper, Cobra, ASP.
Keine Panik vor dem WANTED Status. Entweder die Cobra ist stärker als ihr Gegner, oder die Cobra kann gefahrlos entkommen. Wird kein Fehler gemacht, versteht sich...
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Folgende Herangehensweise nutze ich in meiner „Stealth-Cobra“:

■ Den folgenden Text mit STRG-C in den Zwischenspeicher:
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This is a "Yan Musu Rats" robbery! Drop 10T of Cargo and youre free to go, Sir!
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■ Interdict
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■ Sobald der interdict geklappt hat und wir im Ladetunnel sind, wird sofort auf Silent Run gehämmert. Die Instanz wird nun sobald es richtig los geht im Silent Run starten.
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■ Mit STRG-V den Text in den Chat kopieren und abschicken, damit erst keine falschen Hoffnungen beim Opfer aufkommen.
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Der „Silent Run“ bedeutet das Euer Opfer uns weder in den Kontakten sieht, noch uns ins Target nehmen kann inklusive aller Nachteile die dadurch entstehen. Dies löst meist Panik aus, und das Opfer kann sich nicht von uns weg ausrichten da ihm die Übersicht fehlt. Das verschafft uns genug Zeit um uns direkt hinter seine Triebwerke zu setzen. Sind
wir dahinter, wird Silent Run wieder deaktiviert. Diese Taktik ist nur mit Schiffen ohne Schild überhaupt sinnvoll, da man sofort seine Schilde verliert wenn man in den SR geht. Da ich aber keine habe, kann ich munter hin und herschalten. Bei Beschuss anmachen, in Zeitfenstern ohne Beschuss sofort wieder ausmachen. Gegen Gegner mit kardianischen/Türmen ist das EXTREM effektiv.

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■ Die Triebwerke als Ziel anwählen. Bei Fluchtversuch oder 10 Sekunden ohne Reaktion wird das Feuer eröffnet. Hier geht es dann nicht mehr um die Ware, sondern darum sich seine Opfer zu erziehen.
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■ Kooperiert das Opfer, wünsche ich einen sicheren Flug und sammel fix die Beute ein.
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■ Ist die Beute kein Rare, und haben wir keinen Frachtraum für die nächsten 10 Rares, sollte sie im System „Leesti“, Station „George Lukas“ am Schwarzmarkt verkauft werden, damit kein Platz für die weitaus lukrativeren Rares fehlt, die wir mit einem Profit von über 10k pro Tonne Zuhause los werden.
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■ In „Leesti“ angekommen, fliegen wir in die „George Lucas“. Dort gibt es einen Schwarzmarkt für unsere auf dem Hinweg eingesammelte illegale Fracht, sowie die seltene Ware „Leesti-Teufelssaft“ im Warenmarkt.
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■ Daraufhin fliegen wir folgende weitere Stationen an, und kaufen dort alle vorhandenen Rares (goldene Schrift im Warenmarkt) auf:
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Lave | Lave Station
Orrere | Sharon Lee Free Market
Uszaa | Guest Installation
Diso | Shifnalport
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Nicht vergessen konstant nach Spielern zum interdicten zu gucken! Wir wollen ja etwas Fun, und uns einen Namen machen... ,o)
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■ Sind wir voll mit guten Sachen die das Leben schöner machen, geht’s auch schon auf den Rückweg!
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Rückweg:
■ Willkürliches Ziel zwischen der Rare-Zone und „Yan Musu“ wählen, um mehr ungescannte Systeme zu finden. Erreicht man diesen Punkt, weiter nach „Yan Musu“. In jedem System die Sonne touchieren und dabei nach Himmelskörpern scannen. Bei Routenerstellung vorher unbedingt auf „schnellste Route“ clicken.
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■ Hat ein System MEHR als 10 Himmelskörper, ODER haben wir weniger als 50% Treibstoff (nicht jede Sonne ist als Tankstelle zu gebrauchen – Savety First!), an derSonne volltanken und dabei Quellen betreten. Da auf dem Rückweg unsere Cargo voll ist, nur unidentifizierte Quellen für die Bountys betreten und den Tötungsbefehlscanner dabei benutzen. Ist Polizei dabei, unbedingt
checken ob wir illegale Fracht an Bord haben. Falls ja: Sofort raus aus der Quelle wegen unnötigen Scans. Außerdem kann man hier (während des tankens) im Supercruise nach gesuchten Schiffen Ausschau halten, um diese zu interdicten!
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■ In „Yan Musu“ angekommen: Rares und Erkundungsdaten in „Sutter Dock“ verklingeln, um sich bei den regierenden „Patrons Principles“ sowie dem Imperium generell
einzuschleimen. Auf keinen Fall mit illegaler Fracht gescannt werden, da dies sonst die Reputation DRASTISCH senkt (die man ansonsten dazu nutzen kann um Cops zu knechten, damit die
Sicherheit im System gesenkt wird und uns alle Piraten lieb haben). Außerdem können hier Aufträge für die „Yan Musu Rats“
auftauchen. Aufträge der Rats haben oberste Priorität, egal wie unlukrativ diese erscheinen! (Die Rats starteten in dieser Station am 10.05.2015 mit 0% Einfluss).
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■ Jetzt zur „Cuffay Vision“ fliegen, um Aufträge für die „Yan Musu Rats“ zu checken und eventuell übergebliebene Rares (das Imperium toleriert keine Drogen, hier juckt das keinen) zu verkaufen. Ruhig mehrmals zwischen Auftragstafel und Warenmarkt hin und her clicken. Manchmal kommt eine zweite Seite bei den Aufträgen dazu Falls Auftrag vorhanden, hat dieser oberste Priorität um die „Yan Musu Rats“ zu stärken, damit sie bald an die Macht kommen.
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■ Eine weitere Quelle für Aufträge der „Yan Musu Rats“ findet man im Dunlop Terminal. Ein Besuch hier ist absolute Pflicht, da... na ihr wisst schon...
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■ Checken ob der Status beim „Imperium“ UND den „Patrons Principles“ höher als „Neutral“ ist. Falls dies der Fall ist, und keine Illegale Ware mehr an Bord, zum „NAV Signal“ fliegen und solange die Systemsicherheit knechten bis der Status wieder auf „Neutral“ gefallen ist. Das knechten von Cops senkt die Sicherheit in unserem System und die Piraten mögen uns dafür.
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■ Falls restliche illegale Ware an Bord ist, diese im Nachbarsystem „Chiutl“ in der „Zenbai Vision“ verkaufen. Dort ist ein Schwarzmarkt und die Stationsinstanz steht auf Anarchie. Keine Scangefahr vorhanden!
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3] Allgemeines
■ Niemals, wirklich niemals gesuchte NPCs in den Systemen "Yan Musu" und "Chiutl" abschiessen!
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■ Missionen nur annehmen wenn sicher ist diese auch zu schaffen!
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■ Es kommt häufig vor das man in den Missionen Schrott oder Sklaven besorgen muss, welchen man gleich im Nachbarsystem "Chiutl" in der "Zenbai Vision" kaufen kann.
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■ Der Weg ist das Ziel!
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In der Hoffnung Euer Interesse geweckt zu haben, mache ich mich nun wieder an die Arbeit Yan Musu zu einem "besseren Ort" zu machen. Ein Ort an dem ich so akzeptiert werde wie ich bin. Ein Ort an dem ich Zuhause sein kann. Ein Ort in dem mir kein Konzern seine Werte und Regeln aufdrückt!





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Bisher bekannte Mitglieder der Yan Musu Rats:
Rhazul Redman
Junglist3000
Moon44
Mescaman
Fummelpuff
Thelor
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Teamspeak noch nicht vorhanden
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Forum noch nicht vorhanden
 
Last edited:
Ist Yan Musu in einer der Machtblöcke oder ist es unabhängig? Ich habe im Prinzip nichts dagegen die "Rats" zu fördern, aber wenn ich mir dabei empire, alliance oder federation Reputation kaputt mache, dann bin ich leider nicht dabei.
 
Yan Musu liegt inmitten unzähliger imperialer Systeme, und ist (noch! hehe) im Besitz des Imperiums. Solltest Du dennoch Lust haben einen kleinen Beitrag zu leisten, kannst Du ja ein paar Missionen für die Rats machen. Du musst ja nicht gleich die Polizei knechten um deinen Beitrag zu leisten. Grüße, CMDR Rhazul Redman
 
Klingt interessant, ich habe aber vor mich mit 1.3 einer alliance Fraktion/Power anzuschließen, im Idealfall nahe alioth.
Für wildes Piratentum reicht die Zeit Da leider nicht :D
Auch für mein Vorhaben "massive anaconda mining" habe ich schon ein System nahe dem Allianz Raum ausgesucht. ..

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
 
Klingt interessant, ich habe aber vor mich mit 1.3 einer alliance Fraktion/Power anzuschließen, im Idealfall nahe alioth.
Für wildes Piratentum reicht die Zeit Da leider nicht :D
Auch für mein Vorhaben "massive anaconda mining" habe ich schon ein System nahe dem Allianz Raum ausgesucht. ..

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

Schade, aber kann ich natürlich verstehen! Auch Dir viel Erfolg!
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mmh...muss ich wohl Patrouille fliegen in Yan Musu. ^^

Man trift sich im Spiel. ;)

mit den besten Grüßen.
Dann komm aber mit nem sinnvollen Schiff vorbei. So ein fliegender Schuhkarton mit kardianischen Waffen macht sich schlecht, um meine "sneaky Sprinter" zu stellen... =D Ein Clipper mit fixed Beams könnte noch gefährlich werden, aber selbst damit ist das Zeitfenster sehr begrenzt. Ich fliege unter dem Radar, und das verdammt schnell!
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Beste Grüße, Rhazul Redman
 
Kleines Update:
Stand der Dinge nach 21 Missionen, 7 Traderuns und 5 getöteten Cops:

iyial9zu.jpg
Es ist also sehr gut möglich irgendwann bei den bösen Buben auf "verbündet" zu stehen ohne sich zuviel Stress im System aufzuhalsen. Wenn irgendwann die Rats das System übernehmen, kann man, weil es dann nicht mehr wichtig ist, Cops farmen um die restlichen Piraten auf seine Seite zu schlagen und gleichzeitig das System unsicherer zu machen.
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Das sind gute News!
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Außerdem ist der Einfluss der Rats schon von 0% auf über 3% gestiegen. Wir brauchen mehr Hände! JOIN US!
 
Für nix schuften?
Lass mich kurz überlegen... Nö!

Kann ich mir nicht leisten, ich muss einen Piloten durchschleiffen der gerne Credits raushaut: Mich.

Sowas spare ich mir auf für Fälle wo mir eine Fraktion die Freundschaft aufkündigt (was hoffentlich mit 1.3 unausweichlich für mich wird).
Ausserdem stehe ich nicht auf offensichtlich Gesetzlose...das sind Amateure *g*
 
Für nix schuften?
Lass mich kurz überlegen... Nö!

Kann ich mir nicht leisten, ich muss einen Piloten durchschleiffen der gerne Credits raushaut: Mich.

Sowas spare ich mir auf für Fälle wo mir eine Fraktion die Freundschaft aufkündigt (was hoffentlich mit 1.3 unausweichlich für mich wird).
Ausserdem stehe ich nicht auf offensichtlich Gesetzlose...das sind Amateure *g*

Du schuftest doch nicht für nix. Wenn Du nur für Credits spielst, DANN schuftest Du für nix...
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Aber da hat ja Jeder seine eigene Meinung, um was es in einer Sandbox eigentlich geht. Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim noch reicher werden. Falls Du irgendwann mal Lust auf ein "höheres Ziel" hast, wir können immer ein paar kräftige Hände zum anpacken gebrauchen. Ach ja, Piraten haben immer die heißesten Miezen am Start... Böse Jungs sind anziehend!
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,o)
 
Du schuftest doch nicht für nix. Wenn Du nur für Credits spielst, DANN schuftest Du für nix...
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Aber da hat ja Jeder seine eigene Meinung, um was es in einer Sandbox eigentlich geht. Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim noch reicher werden. Falls Du irgendwann mal Lust auf ein "höheres Ziel" hast, wir können immer ein paar kräftige Hände zum anpacken gebrauchen. Ach ja, Piraten haben immer die heißesten Miezen am Start... Böse Jungs sind anziehend!
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,o)

Das war eigentlich ziemlich "in Character" ;)
Ja, es gibt Leute die sowas noch machen. Um Geld geht es mir im spiel schon lange nicht mehr... ich habe was ich brauche.
Ich spiele "JJ" schon seit zwanzig Jahren... und er ist ein selbstsüchtiger kleiner Nichtsnutz.

Im D&D System wäre er "chaotisch/neutral" also ziemlich dicht am Wahnsinn angesiedelt.
Er ist nunmal das Zentrum seines Universums... und wer ihm nichts "bringt" ist uninteressant.
 
Ah. Das erklärt natürlich einiges. Habe vor 20 Jahren auch Shadowrunv2.01D, AD&D sowie einiges anderes "gespielt". Das ich heutzutage noch auf jemanden treffe, der im Charakter ist, hielt ich für so unwahrscheinlich, das ich es nicht als das wahrgenommen habe... =)
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So, und jetzt wird fix gepennt. Morgen geht's für ein paar Tage nach Prag! Yey!
 
Ah. Das erklärt natürlich einiges. Habe vor 20 Jahren auch Shadowrunv2.01D, AD&D sowie einiges anderes "gespielt". Das ich heutzutage noch auf jemanden treffe, der im Charakter ist, hielt ich für so unwahrscheinlich, das ich es nicht als das wahrgenommen habe... =)
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So, und jetzt wird fix gepennt. Morgen geht's für ein paar Tage nach Prag! Yey!

Warum so verwundert? Es gibt nicht umsonst ein 'Lore and Roleplay' Forum hier. https://forums.frontier.co.uk/forumdisplay.php?f=64
(DSA und Shadowrun-Spieler)
 
Last edited:
Moin:)
Sehr nette Idee die ihr da habt. Auch nett presentiert in deinem Post.
Mir stellt sich gerade die Frage ob die "Erbschuld" die es mit 1.3 geben soll auch beim Fraktionswechsel in einem System beibehalten bleibt.
Wenn ja, dann müsst ihr euch etwas beeilen mit dem Reputationspolster:)
Für mich ist es nix, tut mir leid:( Ich selbst bin entweder gaaanz weit draussen oder im Allianzraum anzutreffen.
Wo wir gerade dabei sind..

Klingt interessant, ich habe aber vor mich mit 1.3 einer alliance Fraktion/Power anzuschließen, im Idealfall nahe alioth.
Für wildes Piratentum reicht die Zeit Da leider nicht :D
Auch für mein Vorhaben "massive anaconda mining" habe ich schon ein System nahe dem Allianz Raum ausgesucht. ..

Wo denn genau? Kannst mir auch ne Pm schicken^^ Soetwas zieht unbequeme Besucher magisch an:D
Ich dachte daran vor Betastart in der Nähe zu parken um dann Mining mit Drohnen zu testen.

Gruß Teekesselchen:)
 
Hallo Teekesselchen! Was genau meinst Du mit "Erbschuld"? Sitze in Prag und nutze die 64kb Leitung der Nachbarsfamilie mit nem Handy. Da kann ich unmöglich mit "suchen"... wäre lieb wenn Du das mal mit 3-4 Sätzen erklären würdest. Gruß, CMDR Rhazul Redman
 
He! Du bist doch im Urlaub?!?:p

Haben selbt gerade Besuch, deswegen fasse ich mich etwas kurz.

Links:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=141744&highlight=bounty+1.3 (Darstellung)

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=141640 (DEV-update)


Hast du ein Kopfgeld, kannst du es nicht selber bezahlen. Es bleibt 7 Tage aktiv. Dann wandert es zum "legacy fine"
Kopfgelder werden nach oben hinn begrenzt, legacy fines nicht.
Wirst du gegrillt mit Kopfgeld aber ohne gescannt zu werden (Systemkräfte) dann wird das Kopfgeld inaktiv und wandert nach 7 Tagen zum legacy fine.
Hast du ein inaktives Kopfgeld und wirst gescannt, dann startet der Timer von vorne (7 Tage).
Hast du einen "Strafzettel:D" für Schmuggel oder falsch parken, dann wird er nach 7 Tagen zu einem Kopfgeld.
Strafen und (mit 1.3) Erbstrafen kannst du bei der jeweiligen Fraktion bezahlen.
Erbstrafen sollen automatisch abgezogen werden wenn du einen Versicherungsfall (Schiff zerstört) hast und auf einer Station der betroffenen Fraktion aufwachst.
Etwas krumm beschrieben, t´schuldigung dafür. Ich hoffe ich konnte helfen. Wie es nun wird, werden wir dann in der Beta sehen.
So muss off, Hausdrache sitzt mir im Nacken^^
 
Fahre soeben über die Deutsch-Tschechische Grenze und kann mein Internet wieder benutzen.
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@Teekesselchen: Danke für die Infos!
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@Thelor: Wie heisst Du Ingame?
 
Last edited:
He! Du bist doch im Urlaub?!?
tongue.png


Haben selbt gerade Besuch, deswegen fasse ich mich etwas kurz.

Links:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=141744&highlight=bounty+1.3 (Darstellung)

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=141640 (DEV-update)


Hast du ein Kopfgeld, kannst du es nicht selber bezahlen. Es bleibt 7 Tage aktiv. Dann wandert es zum "legacy fine"
Kopfgelder werden nach oben hinn begrenzt, legacy fines nicht.
Wirst du gegrillt mit Kopfgeld aber ohne gescannt zu werden (Systemkräfte) dann wird das Kopfgeld inaktiv und wandert nach 7 Tagen zum legacy fine.
Hast du ein inaktives Kopfgeld und wirst gescannt, dann startet der Timer von vorne (7 Tage).
Hast du einen "Strafzettel
biggrin.png
" für Schmuggel oder falsch parken, dann wird er nach 7 Tagen zu einem Kopfgeld.
Strafen und (mit 1.3) Erbstrafen kannst du bei der jeweiligen Fraktion bezahlen.
Erbstrafen sollen automatisch abgezogen werden wenn du einen Versicherungsfall (Schiff zerstört) hast und auf einer Station der betroffenen Fraktion aufwachst.
Etwas krumm beschrieben, t´schuldigung dafür. Ich hoffe ich konnte helfen. Wie es nun wird, werden wir dann in der Beta sehen.
So muss off, Hausdrache sitzt mir im Nacken^^

Interessant.
 
Last edited:
Genau so wie im Forum :) habe gerade meine erste Lieferungs Runde gemacht mit den Raren Items. Gab ordentlich Kohle hab glaube ich so 800k gemacht. Direkt in meine Cobra investiert damit ich etwas schneller hin und her fliegen kann sowie bessere Scans machen kann.
 
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