Rangaufstieg nur mit Kampfmissionen?

Also die Einladung ins SOL System war meine erste Einladung (Fähnrich), als ich den Ruf für die Föderation gemacht habe. Jetzt bin ich Maat.
Ich habe auf der Elite Homepage gelesen, das beim Kampfrang nur die Kills zählen. Hier bin ich Meister mit 2600 Kills. Denkt ihr wirklich das hier auch der Kampfrang beim Ruf zählt?

Wenn beim Kampfrang nur die Anzahl der Kills zählen würde, wäre der Aufstieg bei Allen gleich...das ist aber definitiv nicht der Fall.
Die "Qualität" der Kills zählt auch.
Da ich den englischen Client spiele, bin ich mit den deutschen Bezeichnungen nicht vertraut.

Beförderungen haben scheinbar zwei Einflüsse:
- Rufsteigerung (z.B. durch Missionen). Beobachtungen der Spieler zu Folge zählen Missionen bei Systemfraktionen bei denen man schon auf Maximum ist nicht mehr (wenn man keine blauen Pfeile mehr bekommt).
- Begranzung durch Kampfrang.

Als "Meister" solltest du weiter aufsteigen können. Versuche dich mal auf anderen Stationen einzuschleimen ;)

Ich habe den Eindruck, der höchstmögliche Rang hat etwas mit dem Combatrating zu tun.
Jedenfalls war es bei mir so, dass ich ab "Lord" beim Empire und entsprechendem Rang der Federation (wochenlang) nicht weiterkam.
Nachdem ich den Kampfrang auf "expert" erhöht habe, bekam ich beide Beförderungen am nächsten Tag

Kann ich so nicht bestätigen. Nachdem sich seit dem start der gamma überhaupt nichts getan hatte, obwohl ich mit ~8 imperialen subfraktionen alliiert oder befreundet war habe ich den Aufstieg zum Earl dqnn innerhalb eines Wochenendes geschafft - nur war ich da maximal mostly harmless.

Kann sich zwischenzeitlich natürlich auch geändert haben.

Kann ich so nicht bestätigen. Nachdem sich seit dem start der gamma überhaupt nichts getan hatte, obwohl ich mit ~8 imperialen subfraktionen alliiert oder befreundet war habe ich den Aufstieg zum Earl dqnn innerhalb eines Wochenendes geschafft - nur war ich da maximal mostly harmless.