2300/t ist schon fett und Du führst mich in Versuchung da mal vorbeizuschauen, wobei ich Deine Trades nicht kaputt machen will
Ach was, fühl dich frei da mitzumischen. Damit wird ja auch noch mehr die Wirtschaft in der Region gepusht und ich hab meinen meisten Spaß damit, wenn sich auf dieser Meta-Ebene etwas bewegt.
Eine andere liebgewonnene Route in einer ganz anderen Ecke ist Gallemi - Ahaut, wo sich gut 2700 Cr pro Tonne und Tour machen lassen. Dort sind es knapp über 43 ly (x2) und du solltest kein Problem haben mit imperialen Sklaven zu handeln.
Ich komme derzeit gerade mal auf knapp 6mio/h, womit ich aber schon sehr zufrieden bin, da ich zuvor in der Asp bei Raren nur 3.5/h hatte. Aber klar ist da noch Luft nach oben...
Von solchen Raten bin ich weit weg, dafür spiele ich zu entspannt mit zu vielen Unterbrechungen.

Um so schöner ist es wenn sich jede Tour lohnt.
Ja, 452T derzeit. Ich trade (und explore) nur noch im Solo, seit ich als völliger Nub ein paar mal abgeschossen wurde. Für die Piraten habe ich ein 4D Schild und 8x 0E Schild-Booster (wiegen weniger). Damit entkomme ich selbst, wenn ich den Fluchtvector verpasst habe (gar nicht so leicht mit der Anaconda) und habe immer 34,45Ly Jumprange (leer) - voll 20,15, was erträglich ist.
Okay, du fliegst eine Anaconda, anscheinend klappt das flüchten damit besser. Mit der T7 konnte ich mich auch noch darauf verlassen das ich mich vor Piraten davonboosten kann. Mit einem T9 klappt das leider gar nicht mehr. Entweder ich kann mich den Angreifern erwehren oder das wars ... (naja, bei allem bis zur Cobra spring ich unbeeindruckt wieder weg

)
Direkt nach dem PP-Release wurde ich permanent von Elite-Anacondas abgefangen, die mein T9 in Sekunden zu Klump geschossen haben. Das war nicht mehr lustig. Da hab ich das Schiffchen erst mal eingemottet. Nach einem der Patches war das behoben und ich wurde nur noch von "gefährlichen" Sidewindern oder "harmlosen" Cobras abgefangen, die überhaupt kein Thema sind. Seit dem letzten Patch kommen ab und zu mal gefährliche Asps dazwischen.
Bisher hatte ich ein 6er Schild, für das mein Schiff weit über der zulässigen Masse liegt. Mit einem 7er hab ich weniger Abzüge. Dafür 96t weniger Frachtraum (auf 404t). Die Antwort auf die Frage ob ich mich mit dem 7er Schild behaupten kann steht aber noch aus.
Für die Schiffsmasse angemessen wäre eigentlich ein 8er Schild, aber da rutsche ich auf 276t Frachtraum, was schon sehr weh tun würde.
Ich spiel übrigens ausschließlich in der Mobius-Group. PvP ist mir zu stressig.
PS: Bin gerade wieder einem Pirate entkommen mit 100% und nur der äussere Schild-Ring war leicht getroffen. Flight-Assist off und schön Taumeln beim Dauerboosten bis FSD geladen ist. War ganz entspannt mit 452 Paladium an Board

(0 Rep-Kosten)
Hm.. das mit dem Taumeln ist einen Versuch wert. Ich schau bisher nur das der Gegner über mir bleibt, da ich oben zwei Laser-Türme hab und unten nur einen. Für lästige Gegnern hab ich noch ein paar Raketenwerfer in die kleinen Slots vorn montiert.