Was für Schiffe für Passagiermissionen

Hallo,

was für Schiffe sind besonders gut für Passagiermissionen? Aktuell habe ich 1,3 Millionen.

Kann ich alle Schiffe mit Frachtraum zum "Taxi" umbauen?

Habe mit meiner Hauler bisher keine Passagierkabine gefunden zum umbauen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Der Python ist der beste Allround-Kreditautomat mit vielen Spielstilen, einschließlich Passagiermissionen. Es sollte Ihr Ziel sein, die Credits dazu zu bringen, sie auszustatten.
 
Prinzipiell ist nahezu jedes Schiff dazu geeignet, Passagiermissionen zu fliegen. Es muss nur eine entsprechende Kabine hineinpassen. Zu Beginn reicht die Economykabine. Du solltest bei Transferflügen immer wieder zurück zur Station fliegen (also leider meist "leer" zurück), damit Dein Ansehen steigt und Du stetig auf wertvollere Missionen zuzrückgreifen kannst. Ich bin eine Zeit lang mit der ASp Explorer Passagiere geflogen. Recht ansehnliche Zahl an Kabinen und eine enorme Sprungreichweite erzielt man damit. Aber auch mit einem Typ9 bin ich schon Passagiere geflogen. Eine Zeit lang gab es mal eine Route von Reha nach LQHydrae, da war eine Menge Geld zu machen uind wenn Du dann diesen großen Frachter voll mit Passagieren hast, erzielst Du eine Menge Einnahmen pro Stunde.
Achte später darauf, auch die Kabinen auszutauschen. Am besten fährt man mit eineem Mix aus Econy, Busines und First Class Kabinen. Auf Missionen, indem Du Weltraumtorusiten zu Barken kutschierst würde ich zu Beginn verzichten. Ist oft nicht lohnenswert.
 
Touristenflüge zu irgendwelchen Locations, am besten weeeiiit weg, sind der beste Weg zum Elite Explorer ohne wirklich zu exploren(? hmm wie sag ich das auf Deutsch, bin wohl schon zu lange im ausländischen Teil des Forums unterwegs)
 
Auch wenn dieser Thread schon was älter ist, habe ich dazu eine Frage:
In welchem Schiff passen die meißten Kabinen?
 
Schau dir mal die Startliste von coriolis.io an. Klick dort auf die Spalte "PAX" (Passenger Capacity) um danach zu sortieren, dann siehst du es.
Überraschenderweise ist es die Federal Corvette mit 212 Plätzen. Ob das eine sinnvolle Ausstattung für das Schiff ist, ist aber nochmal eine andere Frage.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte bisher angenommen, das Schiff, welches man mit dem größten Frachtraum ausstatten kann, kann man auch mit den meißten Kabinen ausstatten. Meine Überlegung stimmt also nicht.
Also werde ich mal die Corvette ins Auge fassen, auch wenn es nicht sinnvoll sein mag, dieses Schiff mit Kabinen auszustatten. Denke aber, daß es für mein Vorhaben sinnvoll sein könnte. ;)
 
Top Bottom