Anti Xeno Waffen

Hello, I would like to go kill Targoids with my Corvette, but I don't know where to get the weapons from.

Thanks for helping
Jameson Memorial in Shinrarta Dezhra (Erlaubnis gesperrte Gründerwelt).
Was die Orte betrifft, an denen man sie kaufen kann, Militärökonomie-Bodenbasen im Plejaden-Sektor.

Don't I need mats or blueprints for this?
Nicht um sie zu kaufen. Hier ist eine gute Website mit weiteren Informationen.

Last edited:

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo im "salvation" system HIP 22460 sind 3 MEGASHIPS die sollen laut FD AXI Waffen und Module zum kauf anbieten.
Die Guardian Waffen müssen allerdings freigeschaltet werden - ich denke das hat sich nicht geändert.
Es gibt aber auch AXI Waffen für jedermann die keine Freischaltung bedürfen.
Für Anfänger würde ich sagen kauft AXI multicannons gimbeled und jagt Scouts. wichtig sind HEAT SINKS, AFMU, repair limpets, AXI scanner., 3 Module reinfoercments, Hull reinforcemenst, haltet abstand von den Interceptors wenn ihr alleine sein, bleibt in der nähe der BATTLE CRUISERS im system die AXI waffen haben.
Wenn Ihr caustic damage habt , müsst Ihr den wegbrennen, silient running machen und boost+ waffen feuern damit ihr über 130% kommt, sobald das weck ist , silent running deaktivieren und Heat sink abgeben.
Natürlich könnt Ihr auch causic repair limpets mitbringen....

KORREKTUR - DIE AXI basic Waffen gibts NUR auf der MUSASHI Pleiades Sector CW-U b3-2

Last edited:
Hallo im "salvation" system HIP 22460 sind 3 MEGASHIPS die sollen laut FD AXI Waffen und Module zum kauf anbieten.
Die Guardian Waffen müssen allerdings freigeschaltet werden - ich denke das hat sich nicht geändert.
Es gibt aber auch AXI Waffen für jedermann die keine Freischaltung bedürfen.
Für Anfänger würde ich sagen kauft AXI multicannons gimbeled und jagt Scouts. wichtig sind HEAT SINKS, AFMU, repair limpets, AXI scanner., 3 Module reinfoercments, Hull reinforcemenst, haltet abstand von den Interceptors wenn ihr alleine sein, bleibt in der nähe der BATTLE CRUISERS im system die AXI waffen haben.
Wenn Ihr caustic damage habt , müsst Ihr den wegbrennen, silient running machen und boost+ waffen feuern damit ihr über 130% kommt, sobald das weck ist , silent running deaktivieren und Heat sink abgeben.
Natürlich könnt Ihr auch causic repair limpets mitbringen....
Seit wann gibt es gimbeled (kardanische) AX Multicannons? kenne nur die fixed (starre)

@Paul Eddington Also ich sehe keine gimbeled AX Multicannons
1658471773195.png

Last edited:
hallo. Ich brauche anti xeno waffen und habe ausversehen staare gekauft anstelle denn türmen. Was sind so gute AX waffen um mit meiner Korvette alleine thargos zu farmen? BTW woher bekomme ich die baupläne für guardien waffen? sind die pläne an allen stellen unterschiedlich?

hallo. Ich brauche anti xeno waffen und habe ausversehen staare gekauft anstelle denn türmen. Was sind so gute AX waffen um mit meiner Korvette alleine thargos zu farmen? BTW woher bekomme ich die baupläne für guardien waffen? sind die pläne an allen stellen unterschiedlich?
Schau mal hier wegen den Guardian Waffen und Modulen. Also reine Standard AX-Waffen eignen sich höchstens für Scouts. Für die Interceptoren usw. brauchst schon Waffen vom Guardian-Techbroker und da muss man sich wohl mit Fixen Waffen vertraut machen.

Wie gut eignen sich eigentlich die Shock Cannons und anderen Waffen vom menschlichen Techbroker, im Kampf gegen die Thargs?

So hab jetzt mal die Schockkanonen freigeschaltet...
Also gegen Scouts sind sie ganz passabel, nur wird das Schiff schnell heiß.
Gegen die die großen Thargschiffe sind sie allerdings nutzlos. Absolut kein Schaden.

Back
Top Bottom