Detailierter Oberflächenscanner funktion ?

Hallo,

ich habe mir einen detailieten Oberfächenscanner für 250.000 kredits gekauft, und seltsamerweise kann man ihm keiner Feuergruppe zuweisen, wie den Aufklärungsscanner.:eek:
Scannt der dann autmatisch mit , wenn der Aüfklärungsscanner aktiv ist ?:(

Vielen Dank für eure Hilfe, guten Flug und fette Beute Kammeraden

Richtig, er wird mit dem normalen Scanner aktiviert und beschert dir höhere Einnahmen beim Verkauf der Scanndaten...

jain... er hat eigentlich nichts mit dem Systemscanner zu tun.

Der Oberflächenscanner kommt zum Tragen, wenn man die Objekte anpeilt und so nochmal scannt (indem man sie anschaut)... bis deren Name dann da steht (anstatt 'unbekannt'). Hat man den Oberflächenscanner verdoppelt sich die Belohnung für den Scan.

Soweit ich weiß, erhöhen sich auch die gesammelten Information zu den einzelnen Himmelskörpern, was sich in dessen Beschreibung im Textfenster niederschlägt.
So kann man z.B. nur mit dem detaillierten Oberfächenscanner herausfinden aus welchem Material der Ring eines Planet besteht, usw.
Da ich aber, außer am Anfang des Spielstandes, den ureingebauten Scanner (der hat nicht mal einen Namen, es ist ja nicht der Basic Scanner) nie benutzt habe, bin ich mir da nicht sicher. :p

Back
Top Bottom