Problem ist wohl, das keiner von denen, seit längerem hier online war. Weiß nicht ob sie per Email benachrichtigt werden, wenn sie ne Nachricht hier bekommen.
Mann, Mann was hat das ganze mit SC zu tun?SC - nicht nur das Spiel wird mir immer unsympatischer ...
Immer schön locker durch die Hose atmen. Ich denke mal Nepo hat das nicht so ernst gemeint. Eher ironisch ;-)Mann, Mann was hat das ganze mit SC zu tun?Nur weil man weitergeleitet wird, beschwer Dich bei Doublefrag dafür aber lass SC mal außen vor ...
... getroffene Hunde bellen ...Mann, Mann was hat das ganze mit SC zu tun?Nur weil man weitergeleitet wird, beschwer Dich bei Doublefrag dafür aber lass SC mal außen vor ...
Vollkommen richtig !Immer schön locker durch die Hose atmen. Ich denke mal Nepo hat das nicht so ernst gemeint. Eher ironisch ;-)
Und mal ehrlich, die Seite ist seit gestern nicht mehr erreichbar und man wird direkt an SC weiter geleitet.
Wer weiß, vielleicht hat sich da ja auch ein SC-Sympathisant " nen bösen Scherz erlaubt. Ist jedenfalls schon sehr merkwürdig, ausgerechnet dann zum größten Konkurrenten weitergeleitet zu werden.
Was meinst Du denn damit?... getroffene Hunde bellen ...
Wenn es alleine schon so ist, daß es da mindestens zu Zweifeln kommt, kann ich die (temporäre) Abschaltung voll verstehen. In diesem Land drehen ja immer alle gleich voll auf, wenn man irgendwo abmahnen kann. Hätte demnach genauso gehandelt.
Ich könnte mir vorstellen, daß es dabei in erster Linie um die Einbettung externer Links geht. Wüßte sonst nicht, wo es da sonst zu Kollisionen mit der DSGVO kommen sollte.
Es wird sich aufklären. Man darf ja auch nicht vergessen, daß der Betreiber das nebenbei laufen läßt und einem Beruf nachgeht. Familie gibt es sicher auch noch und insofern kann das natürlich etwas dauern, bis das geregelt ist. Wer wollte sich da schon angreifbar machen! Ich hoffe, die kriegen das hin. Helfen kann man wohl leider nicht.
Muß aber zugeben, daß einem somit nun aber echt was fehlt. Das EDDE-Forum ist mir über die Zeit tatsächlich ein steter und gern besuchter Anlaufpunkt geworden. Gehört irgendwie dazu wie der Kaffee am Morgen.
Ich hoffe das Beste!![]()
ne mehr kam bei mir nicht. werd sofort dann umgeleitet.@Nycorion hast Du auch den Screen mit der Apache-Meldung gesehen ?