Docking permission per short-cut

Hallo zusammen,

wie bekomme ich es hin, das ich die Landeerlaubnis schneller bekomme, als durch das Menü zu blättern?
Würde dafür gerne meine G11-Tastatur verwenden.

Danke Euch.
Michael
 
Hallo zusammen,

wie bekomme ich es hin, das ich die Landeerlaubnis schneller bekomme, als durch das Menü zu blättern?
Würde dafür gerne meine G11-Tastatur verwenden.

Danke Euch.
Michael

Einen Shortcut habe ich dafür nicht gefunden. Da Stationen in der Kontaktliste afaik aber immer an erster Stelle stehen könntest du dir eine Makrotaste mit 1-e-e-leer-s-leer programmieren?
 
Ich glaube so ungefähr haben die Befehle auch bei Nutzung von Voice Attack ausgesehen. Auf jeden Fall gings über die Konsole. Pass nur auf, dass du die passenden Tasten belegst bzw belegt hast.
 
Bei mir funktioniert das nicht mit der Landeerlaubnis der bleibt im menü hängen für 10 sek und die letzte aufforderung also die Landererlaubnis einholen tut er nicht.
habe dieses makro

Play a sound (Landeerlaubnis.mp3)
Press a Key: 1 (zum links schauen)
Pause 0,5 sekunden
Press a Key: E (um den reiter nach links zu kontakte zu schieben)
Pause 0,1 sekunden
Press a Key: E (um den reiter nach links zu kontakte zu schieben)
Press a Key: Space (um das Auswahlmenü zu öffnen)
Press a Key: S (um eins nach unten zu Dockanforderung zu gehen)

Press a Key: Space (um Dockanforderung auszuführen)
Press a Key: Q (um wieder zum ersten Reiter zu kommen)
Pause 0,1 sekunden
Press a Key: Q (um wieder zum ersten Reiter zu kommen)
Press a Key: 1 (um wieder nach vorne zu schauen)

das ist von Cmndr. Mcloud http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=611&hilit=voice
 
auf meiner cyborg tastatur hab ich dazu nch licht und system energie verteilung einprogrammiert... beim landing gear ausfahren gehts licht wieder aus, damits mich im warenmarkt nicht blendet XD da kann man viele schöne spielerein mit makros machen ^^

oder ein sicherheitsjump. wenn man zu einem anderen system will, solange ich auf den knopf drück läd sich der ftl auf und throttlet das schiff hoch, wenn ich loslasse bricht der ftl ab und die geschwindigkeit ist auf 0 (hat den vorteil das ich im nächsten system sofort 30kmh warp geschwindigkeit habe und nicht von der sonne gestört werde ^^)
 
Top Bottom