E:D Horizons, bekomme keine Hangar gekauft, ums Verrecken nicht....

Hallo zusammen,

voller Enthusiasmus und Freud in E:D Horizons eingeloggt und dann festgestellt, dass man das nicht mal ohne youtube-channel und Hilfeanfrage im Forum spielen kann, lol...

Habe ne Cobra MkIII
Horizons neu intalliert.
Die PLS ist installiert. Ich kann sie auch verkaufen und neu kaufen.
Ich finde aber für keinen Slot einen Hangar im Angebot der Ausrüstungswerft, folglich auch keinen buggy.
Bin auf nen Hightech-Planeten geflogen, auch nix.
Auch wenn man dort die Bi-Wellen-Schilde erhält etc.

1. Ärgert mich, denn das ist unnötiger verkomplizierender Humbug.
2. Wo finde ich heraus, auf welchen Planeten ich ne Werft finde, bei der ich einen Hangar kaufen kann
3. Oder is das ein bug?

Danke!

Gruß
Aga78

Hmm...du bist sicher, das du auch Horizons gestartet hast und nicht die 1.5? Bei den Hangaren kann es sein das die manchmal nicht verfügbar sind. Und noch wichtiger, welche Klasse an Internal hast du ausgewählt??? Es gibt nur gewisse grössen an Hangars. Nicht das du nen Class 1 Slot gewählt hast, wofür es gar keinen Hangar gibt.

Edit: Ich konnte in Leesti einen Hangar kaufen, nach dem Horizons live war. Allerdings einen Class 4 Hangar mit 2 Garagen. Ah...du schreibst "für keinen Slot" also hast du alle Klassen ausprobiert. Dann ignorier den einen Satz wieder.

-M

Last edited:
woran seh ich das? Blöde Frage ich weiß.

ich konnte ganz toll nen Planeten anfliegen, aber zur Landung hab cihs nie gepackt, immer Notstopp etc. Das OC funzt ne Weile.
Solts habe ich alle durch....

Es gibt Vehiclebays der Größe 2, 4 und 6 (soweit ich sie schon gesehen habe). Jeweils in 2 Ausführungen. Soll heißen du brauchst mindestens einen 2er Slot frei.

woran seh ich das? Blöde Frage ich weiß.

ich konnte ganz toll nen Planeten anfliegen, aber zur Landung hab cihs nie gepackt, immer Notstopp etc. Das OC funzt ne Weile.
Solts habe ich alle durch....

Die Versionsanzeige wurde entfernt daher wahrscheinlich nur im Launcher:
horizons_launcher.JPG

mehr fällt mir im Moment nicht ein. Oder die haben vergessen, dir horizon als Product zuzuordnen, wenn der Eintrag fehlt. Das könnte man im Launcher Log sehen. Da hier aber vertrauenswürdige Dinge enthalten sind würde ich mich an den Support wenden, wenn dir der Horizons Eintrag beim Launcher fehlt.

-M

puuhh...
jo, Farbe des Launchers etc hat dann zum "Klick" geführt.
Ist tatsächlich falsche Version gewesen. Erkennt man ja auch nirgends....
Hatte angenommen, der launcher installiert automatisch die aktuelle Version 2.0

Danke an alle.

...es könnt alles so einfach sein...
aber dann wärs nicht Elite ^^

Und ich wollte noch fragen ob du die Steam Version hast ... weil es da mit dem Launcher Probleme gab ... :D ... aber egal, ich hoffe du kannst Horizons dann genießen, wenn der DL abgeschlossen ist...
-M

Ja, war steam. Hatte mir extra den Key über den FStore geholt, weil die Downloadrate vom Frontierserver offenbar ein vorgezogener Aprilschwerz zu sein scheint.

Nu ja, jetzt gehts ja.
Aber intuitiv is wiedermal anders.
Muss jetzt erstmal im NEtz nachwühlen, wie das mit den einzelnen Möglichkiten auf Planeten überhaupt funzt etc.
Gaaaanz toll gemacht. Fast wie 199*
^^
Und das für insgesamt rund 80 Euronen.
Respekt.

Back
Top Bottom