ehemaliger Spieler sucht kleine Gruppe für Aufrischung

Hallo zusammen,

ich heiße Jack, bin 35 und suche auf diesem Weg eine kleine Gruppe (bis 5 Mann) die sehr erfahren im Spiel sind und mir helfen können meine Kenntnisse aufzufrischen. Ich habe Elite bereits gespielt und auch einiges erreicht, jedoch war das noch zu Zeiten der frühen Beta, und das meiste ist leider verloren gegangen.

Daher bräuchte ich nochmal eine kleine motivierte Truppe die mir nochmal bei Einstellungen etc. helfen kann.

Es sollte eine Gruppe, nicht größer als 5 Mann sein und am besten im ungefähren gleichen Alter.

Meine Onlinezeiten variieren, jedoch sind diese meist spätr Abends bis in die Nacht rein. An freien Tagen bin ich meist den ganzen Tag am Rechner.

Alle Kommunikationsprogramme sind vorhanden.

Wenn also jemand Interesse hat einige Stunden nochmal den Lehrer zu spielen so kann er mich anschreiben.

Lg
Jack
 
Seit der Beta hat sich natürlich einiges getan, da kann man nachvollziehen das einen das Spiel wieder etwas erschlägt ^^

35 ist bei uns das Durschnittsalter, haben auch alle schon Kinder & Familie, daher kein Onlinezwang, Clanstruktur etc.
Wir sind derzeit stark am wachsen, daher kann ich leider nicht versprechen das es bei einer "Kleinen Gruppe" bleibt..
.. aber wenn du magst schau einfach mal vorbei :)

LG

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/405567-Legion-of-Latuba?p=6385792#post6385792
 
Keine Ahnung wie man den Link zu Inara überlesen kann, ggf. mit Handy unterwegs ?
Ich habe mir soviel "Mühe" damit gegeben den Link in Maximaler Schriftgröße darzulegen..
..ansonsten steht drunter noch der Link zur Steamgruppe in "Klein" :D

Du kannst sogar auf meine Signatur klicken und den Weg zu unserem Wing folgen^^

Das waren schonmal 3 Kontaktmöglichkeiten *hihi ;)
 
Last edited:
Sorry vielleicht war das von mir falsch ausgedrückt. Die Seite von euch habe ich gefunden, auch die Steamgruppe, jedoch keine TS oder Discordadresse obwohl du diese in Steam angeblich in der "Bar (Diskussion") hinterlassen haben sollst:D
 
Ist richtig, die TS Adresse ist dort auch hinterlegt, allerdings nicht für die breite Öffentlichkeit sondern nur für Wing/Gruppen Mitglieder.
Bisher macht es den Eindruck als ob du nicht wirklich eine "feste" Gruppe suchst, sondern nur ein paar Ratgeber auf Zeit.

Ist jetzt natürlich die Frage was du suchst, rauslesen kann man viel, gemeint ist meist was ganz anderes :D
Eine Gruppe zum bleiben oder nur jemanden der dir ein Tutorial gibt und dann verschwindet ?
Das ist aus deinem Post nicht ganz klar ersichtlich :)

Wenn du eine Gruppe zum bleiben suchst, trittst uns einfach auf Steam oder Inara bei und es tauchen auch die Adressen auf
damit du bei uns im TS "schnuppern" kannst ob dir unsere Nasen passen. *g

Wenn du allerdings nur ein Tutorial willst und die Leute danach nichts mehr von dir hören... hmm...
Irgendwo will jede Gemeinschaft Mitglieder haben die zu ihr beitragen. Da hat man dann auch kein Problem jemanden Wochenlang das Spiel näher zu bringen.
Glaube ich nachvollziehbar :D

Unsere Neuzugänge sind meist nach einer Stunde schon so mit Infos zugestopft wenn sie Fragen stellen, dass nichts mehr reinpasst und nur die hälfte gespeichert wird,
da kann es dann schon vorkommen das die selben Fragen 3 mal kommen, was auch wieder nachvollziehbar ist.. es sei denn man hat ein Eidetisches Gedächtnis xD

Die wenigsten geben ein bis zu 3/4-Wöchiges Tutorial (Ja bei Elite kann es so ausgiebig werden wenn es bis zu Alien`s und Engineering geht)
für Leute die man danach eh nicht mehr sieht ^^
 
Last edited:
Zunächst einmal bin ich kein Neuling. Ich habe Elite ja eine Weile gespielt was aber eine längere Zeit her ist. Was deine direkte Frage angeht...ich suche ein Gruppe...jedoch keinen streng geführten Clan. Ich spiele aus Spass an der Freude und habe auch vor genau so weiter zu machen.
Ich möchte in erster Linie für mich wachsen und das im Spiel machen was mir Spass macht wie Handel, Paxe oder Kopfgeldjagden im PVE Bereich. An PVP bin ich nicht interessiert. Und in einer Gruppe macht das mehr Spass alleine.

Das ist der Stand der Dinge. Jetzt kannst du gerne selbst entscheiden ob das zu euch passt oder nicht!
 
Was deine direkte Frage angeht...ich suche ein Gruppe...jedoch keinen streng geführten Clan. Ich spiele aus Spass an der Freude und habe auch vor genau so weiter zu machen.

Ich zitiere mich mal einfach selbst aus dem verlinkten Tread:
Wie unsere inGame-Fraktion, die First Legion of Latuba, verhält sich die Wing-Organisation
in Richtung der Konzernpolitik. Das bedeutet, dass die Klassische Clan-Diktatur bei uns keinen Platz hat !
(Aus dem Alter sind wir raus)

Jeder kann seine Ideen und Wünsche äußern, welche wir dann gemeinsam besprechen können.
2.
Ob Du im Open, oder Privat rumfliegst ist Dir überlassen !

3a.
Das Echte Leben geht vor.
Wer keine Zeit hat, hat diese eben nicht und muss sich nicht extra abmelden.​

3b.
Deine Freizeitgestaltung ist dir überlassen.
Niemand kann dich zwingen in deiner Freizeit etwas bestimmtes zu tun !​


  • Du willst Handeln anstatt zu kämpfen ? Just Do It !
  • Wir sind im Krieg und du suchtest gerade ein anderes Spiel ? Just Do It !
  • Etc ? Just Do It !

1.
PvP nur nach Absprache und Einigung/Zusage mit dem Ziel.
Wer Spieler des Wings einfach attackiert, fliegt raus und wird gnadenlos gejagt (Auch im Open).​

Ich lese da nichts von einem Streng geführten Clan, PvP oder dem Zwang an etwas Teil zu nehmen, solangsam wirds selbst mir zu Komisch :D
 
Top Bottom