Eine (Noob)Frage zu den Ingenieuren

Ich hab' kürzlich meinen ersten Ingenieur angeflogen (Maia/Darnielle's Progress)
Nachdem ich die geforderte Metalegierung abgegeben hatte, pinnte ich irgendwelche Baupläne.

Zur Frage: Beim Stationsfenster wird nun seit gestern unter Schiffsdienste angegeben, dass ich keine gepinnten Baupläne mehr hätte.

Ich nehme mal an, dass ich mich erneut dahin begeben muss, um weitere Aufträge zu erstellen, richtig?

Mein Post und meine Frage zielen daraufhin ab, nicht unnötigerweise 28Sprünge zu absolvieren für gar nix.
Da es mein erster Ingenieur ist, habe ich noch nicht wirklich Ahnung was das Prozedere betrifft.

Aber ich nehme doch an, dass meine Vermutung stimmt.
 
Gestern gab es das große Update auf 3.0.
Es wurden viele Dinge im Spiel stark überarbeitet (siehe auch hier), u.a. auch das Craftingsystem mit den Ingenieuren. Die Baupläne funktionieren jetzt auch anders, deswegen ist wahrscheinlich das "Anpinnen" verloren gegangen. Der Besuch wird also nötig sein, schon allein um das neue System mal zu sehen.
 
Auf der Haben-Seite kannst Du danach alle Stufen der gepinnten Pläne fast überall benutzen und musst dafür nicht mehr zum Ingenieur tingeln.
 
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, Elvira Martuuk freizuschalten und das FSD mit größerer Reichweite zu pinnen, damit sind alle weiteren Besuche schon wesentlich einfacher :D
 
Top Bottom