Ich habe seit 3 Tagen Eliite Dangerous mit dem Horizons DLC aber wenn ich es über Steam installiere und starte kann ich lediglich Elite Dangerous spielen ohne Horizons daraufhin hab ich das spiel über Steam deinstalliert und es über die Website heruntergeladen und installiert dort war das selbe Problem jedesmal wenn ich versuche Horizons zu starten sagt der mir kurze zeit nach dem der anfängt die daten zu laden Elite Dangerous Executable funktioniert nicht mehr daraufhin hab ich mal bei Google gesucht und her raus gefunden das es vielleicht am Antivierus Programm liegt darauf hin hab ich das spiel einfach mal deinstalliert Avast Deinstalliert und und mit den CCleaner alles bereinigt und das spiel neu installier aber der selbe Fehler ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe wäre sehr nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könntet
PS: Die volle Nachricht-> Elite
angerous executable (überschrift)
Elite:dangerous Executable funktioniert nicht mehr (Haupt schrift)
Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.(Haupttext)
PS: Die volle Nachricht-> Elite
Elite:dangerous Executable funktioniert nicht mehr (Haupt schrift)
Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.(Haupttext)