Elite Dangerous Executable funktioniert nicht mehr (ger)

Ich habe seit 3 Tagen Eliite Dangerous mit dem Horizons DLC aber wenn ich es über Steam installiere und starte kann ich lediglich Elite Dangerous spielen ohne Horizons daraufhin hab ich das spiel über Steam deinstalliert und es über die Website heruntergeladen und installiert dort war das selbe Problem jedesmal wenn ich versuche Horizons zu starten sagt der mir kurze zeit nach dem der anfängt die daten zu laden Elite Dangerous Executable funktioniert nicht mehr daraufhin hab ich mal bei Google gesucht und her raus gefunden das es vielleicht am Antivierus Programm liegt darauf hin hab ich das spiel einfach mal deinstalliert Avast Deinstalliert und und mit den CCleaner alles bereinigt und das spiel neu installier aber der selbe Fehler ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe wäre sehr nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könntet

PS: Die volle Nachricht-> Elite:Dangerous executable (überschrift)
Elite:dangerous Executable funktioniert nicht mehr (Haupt schrift)
Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.(Haupttext)

Die Systemanforderungen von Horizon ist etwas höher als vom Basisspiel. Wichtigster Knackpunkt: hast du ein 64-Bit Windows?

Ja ich habe eine gt460 und ein 64bit system ich besitze noch eine gtx660 die nicht eingebaut ist zudem eine andere cpu die auch nicht eingebaut ist da mir dafür das board fehlt

ich habe grade mal nach der systemanforderung für horizons geschaut und ich weiß nicht ob die E7400 (CPU) oder die GTX660 ausreicht weil wenn nicht muss ich einfach mal versuchen ob ich das spiel starten kann wen die CPU und die GPU drin ist und hoffen das es startet

Das Spiel skaliert eigentlich ziemlich gut. Hab es spaßeshalber mal auf einem alten PC mit Athlon 3200+, 2 GB RAM und Geforce 7800GT installiert und gestartet. Es war bei 1024x768 sogar noch halbwegs spielbar. :cool:
Die 64-Bit-Einschränkung hätte gut zu deiner Problembeschreibung gepasst, aber wenn du das hast ... vielleicht Treiberprobleme? Ist der NVidia-Treiber aktuell? Finden sich mehr Infos in der Windows-Ereignisanzeige was genau schief läuft? Sonst bleibt dir nur den Support zu fragen.

Bei mir lief das Spiel ohne Probleme in 1920x1080 mittlere bis geringe Details auf einer GTX 460 1GB OC und einem AMD FX-4100 4 Kerner mit 16GB Ram. Wäre möglich das dieser Thread weiterhilft :
Spiel startet nicht

Ich habe seit 3 Tagen Eliite Dangerous mit dem Horizons DLC aber wenn ich es über Steam installiere und starte kann ich lediglich Elite Dangerous spielen ohne Horizons daraufhin hab ich das spiel über Steam deinstalliert und es über die Website heruntergeladen und installiert dort war das selbe Problem jedesmal wenn ich versuche Horizons zu starten sagt der mir kurze zeit nach dem der anfängt die daten zu laden Elite Dangerous Executable funktioniert nicht mehr daraufhin hab ich mal bei Google gesucht und her raus gefunden das es vielleicht am Antivierus Programm liegt darauf hin hab ich das spiel einfach mal deinstalliert Avast Deinstalliert und und mit den CCleaner alles bereinigt und das spiel neu installier aber der selbe Fehler ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe wäre sehr nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könntet

PS: Die volle Nachricht-> Elite:Dangerous executable (überschrift)
Elite:dangerous Executable funktioniert nicht mehr (Haupt schrift)
Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.(Haupttext)

Das hat nix mit deinem Rechner zu tun, du hast den Horizons auf Steam gekauft, geh auf die Elite Dangerous Seite klicke auf My Account logge dich ein. geh dann rechts in der Liste auf Partner Keys, dann gehst du auf claim a Key for Elite Dangerous: Horizons Season Pass (Steam), da gibs den Produckt Key ein den du von Steam bekommen hat ein. Kannste dir bei deinem Steam Account für das Spiel Anzeigen lassen. Dann Elite Dangerous Starten und schon ist alles Paletti.[smile]

Back
Top Bottom