Föderale Einladung

Hallo an alle !

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Föderale Einladung auf die Station Sol bekommen, habe aber keine Ahnung in welchem System die liegt. Oder ist das ein Bug und die meinen das System Sol ?
Das gibt es, aber auf welche Station muß ich denn da hin ?

Bevor ich mir den Wolf fliege müchte ich schon wissen, ob sich das lohnt, ist nämlich ewig weit weg.

Wiederholuing :

Föderale Einladung auf die Station Sol

taucht in Tranaktionen auf unter den Titel Bescheinigungen

kurze zweite Frage:

kann ich eine bessere Schiffversicherung bekommen (100 %) oder eine Frachtversicherung ?
 
Ist wohl ein Übersetzungsfehler, du hast jetzt die Erlaubnis, in das Sol-SYSTEM einzufliegen.
Deine System-Einladungen wird wieder aus den Transaktionen verschwinden, allerdings siehst du sie dauerhaft im rechten Schiffsmenü, wenn du mal die Status-Einträge durchgehst.

Zur zweiten Frage:
Nein (eine etwas bessere haben die Beta und besonders die Alpha-Backer bekommen) und nein ;)

Was meinst du aber mit 100%? Wenn du genügend Credits zurückgelegt hast (rechtes Schiffsmenü...Status...da stehen die Rückkaufkosten) bekommst du doch im Schadensfall dein Schiff in der aktuellen Ausstattung zurück. "Nur" die Ladung, deine letzten Explorererdaten, deine Kopfgelder, deine Missionen (alles soweit noch nicht eingelöst)...also Ladung und Daten sind futsch.
 
Die Standardversicherung ist 95%
Die Betaversicherung ist 96,25%
Die Alphaversicherung ist 97,5%

Mehr gibts nicht. :p


Edit : 95% will sagen dass 95% vom Wert deines Schiffes von der Versicherung bezahlt wird, 5% musst du selber bezahlen.
 
Last edited:
thanka

Ist wohl ein Übersetzungsfehler, du hast jetzt die Erlaubnis, in das Sol-SYSTEM einzufliegen.
Deine System-Einladungen wird wieder aus den Transaktionen verschwinden, allerdings siehst du sie dauerhaft im rechten Schiffsmenü, wenn du mal die Status-Einträge durchgehst.

Zur zweiten Frage:
Nein (eine etwas bessere haben die Beta und besonders die Alpha-Backer bekommen) und nein ;)

Was meinst du aber mit 100%? Wenn du genügend Credits zurückgelegt hast (rechtes Schiffsmenü...Status...da stehen die Rückkaufkosten) bekommst du doch im Schadensfall dein Schiff in der aktuellen Ausstattung zurück. "Nur" die Ladung, deine letzten Explorererdaten, deine Kopfgelder, deine Missionen (alles soweit noch nicht eingelöst)...also Ladung und Daten sind futsch.

Jo, danke für die Antworten, aber das ist echt schade, wenn man keine 100 % versicherung kriegen kann, bei mir sind es jetzt immer über 30000 kredits die ich zahlen kann + ladung + verlorenes Kopfegeld und dann die Strafe falls man einen Auftrag hatte.
finde ich ein bißchen happig, vor allem wenn man nicht dafür kann, das schiff zu verlieren.
habe zweimal mein Schiff sinnlos verloren, einmal wasr mein ladeplatzt besetzt warum auch immer) , habe eine neue landeerlaubnis dann angefordert, da wurde ich dann beschossen. ende peng
das andere mal wolte ich in eine station fliegen, da wurde ich grundlos beschossen, weil die Fuzzis eigentlich meinen Nebenflieger beschießen wollten, haben mich dann aber mit friendly fire rausgenommen.


Beide male mit voller fracht + aufträge, ich war begeistert ,loool
Finde das gemae aber trotdem geil, da ich ja schon das Urelite von 84 gespielt habe, und ich finde das wurde echt gut umgesetzt.
 
Ich hatte das Problem das ich bereits den darauf folgenden Rang hatte und die Einladung zum zweiten System Beta Hydris o.Ä. aber leider immer noch nicht die für Sol.
Hab dann alle möglichen Stationen angeflogen, aber keine Einladung.
Als ich mir dann gesagt habe...na gut schau dir mal Beta Hydris an, hatte ich auch plötzliche die Erlaubnis für Sol. :)
Nur falls mal einer das selbe Problem haben sollte ;)
 
Top Bottom