Founders World

Hallo hallo

ich dachte alle die seit der alpha und beta dabei sind haben den Zugang automatisch??? ich kann aber keine route dahin erstellen ??? bin wohl auch nicht der einzige dem es so geht aber ne lösung habe ich noch nicht gefunden ???
 
Die Lösung ist ganz einfach. Nur Kickstarter haben Zugang zum Founders World.
Deshalb der Name : FOUNDERS (!) World.
Alpha und Beta-Tester haben nur Zugang zum Sol-System.

Wenn du trotzdem einige kennst die Zugang haben, so haben sie den zu unrecht.
Zu Beginn der Gamma gab es einigen Durcheinander, so dass falsche Personen falsche Permits erhalten haben.
 
Versuch mal den Namen des Systems in der Kartenansicht einzugeben: Shinrarta Dezhra, Founders World oder einfach Founders funktioniert aber genauso.
Selbst wenn Du keinen Zugang hast sollte das System angezeigt werden, dann erscheint es aber auf dem Nav-Display (links im Cockpit) in roter Schrift und ohne die Möglichkeit es anzufliegen. Bin selber seit Beta dabei und hatte die Freigabe für das System von Anfang an. Check das doch einfach mal auf dem rechten Cockpitdisplay.

Edit:
Die Lösung ist ganz einfach. Nur Kickstarter haben Zugang zum Founders World.

Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
 
Last edited:
Ich hab das so verstanden, dass man auch bei erreichen eines Elite-Ranges (Kampf, Handel, Erkundung) Zugang zur Founders World bekommt.

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der Name "Founders World" daher kommt, dass dort die Pilotenvereinigung gegründet wurde (das System, welches die Ränge vergibt, unabhängig von Fraktionen oder anderen Dingen).

Ah, hier hab ich was Ähnliches gefunden. Allerdings in "angelsächsischem Deutsch" (Englisch):

http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Pilots_Federation
 
Ja, das könnte man meinen.

Ich hatte auch zuerst Zugang.
Irgendwann löschte ich meinen Spielstand und bemerkte dass dieser fehlte.
Fäusteschwingend meldete ich das sofort beim Support und die antworteten daraufhin ganz cool folgendes :

Permits to the Founders World are only given automatically to players that backed the project prior to the store opening, as part of their reward tier. In earlier gamma builds more players received these due to a bug though, which is why you had it previously. Apologies for the confusion caused by this, if you have any other questions or issues please let us know.

Kind regards, Ashley

Und weg war der Wisch! :D
 
Ja, mit Elite-Rang bekommt man Zugang. Und die ganzen Backer (und manche, die einfach die Beta gekauft haben --> Bug) haben automatisch Zugang zum System.

Das System ist aber nur in sofern etwas Besonderes, als dass man dort permanent (waren das 10%?) Rabatt auf Schiffe und Ausrüstung bekommt. ... Und, dass es eben der Pilot's Federation gehört.

Das System heisst 'Shinrarta Dezhra' und der bewohnbare Planet heisst 'Founder's World'

Edit: Ja, wenn man den Zugang hat, nicht den Account resetten. ;)
 
ah ok ich dachte die alpha und beta tester haben auch zugang ok wußte nich das das nur für die kickstarter gilt gerade im englischen foren ließt man viel das beta tester zugang zur founders world haben hab ich wohl pech gehabt :(
 
Ich meine mich errinern zu können, das ich das aber gelesen habe, als ich mir den Bate-Zugang gekauft habe. Kann mich aber auch täuschen.
 
Der Zugang war für Kickstarters gedacht...aber einige Beta Commander haben ihn auch bekommen.
Ob das nun ein Bug ist oder eine Belohnung für besondere Verdienste in der Beta...wer weiss...

Ich würde es aber nicht an die grosse Glocke hängen wenn ich ihn denn hätte *hust* ;)
 
Der Zugang war für Kickstarters gedacht...aber einige Beta Commander haben ihn auch bekommen.
Ob das nun ein Bug ist oder eine Belohnung für besondere Verdienste in der Beta...wer weiss...

Ich würde es aber nicht an die grosse Glocke hängen wenn ich ihn denn hätte *hust* ;)

Ich glaube nicht, dass man den wegen nem Post hier im Forum weggenommen bekommt. Wer den Zugang hat wird die meisten seiner Schiffe in Shinrarta kaufen (weil billiger) und die anderen Schiffe dann dort geparkt haben. Den Zugang einfach wegzunehmen macht mehr Probleme, als ... ja, was würde es eigentlich nützen den Zugang wegzunehmen?! Richtig, nix! :p

Das 'System' wurde ja schon gefixed. Startet man neu, hat man den Zugang nicht. Das reicht imo völlig.
 
Top Bottom