Frameshift wake scanner

Hi ... ich benötige für Elvira Martinuk die atypischen FSA Aufzeichnungen. Bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach dem entsprechenden Scanner. Hab auch schon auf EDDB gesucht. Aber keine der dort aufgeführten Stationen hatte diesen Scanner zum Verkauf. Gibts den nicht mehr, oder was ist da los ??? Bräuchte dringend eine Station nahe Khun die einen verkauft. Oder komm ich irgendwie anders an die benötigten Aufzeichnungen ???
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Du meinst ELVIRA MARTUUK?

Laut inara wir das benötigt
MEETING REQUIREMENTS

Attain a maximum distance from your career start location of at least 300 light years.

UNLOCK REQUIREMENTS

Provide 3 units of Soontill Relics.

Meinst du die soontill relics?
 
Nee ... den Kontakt zu Elvira hab ich ja schon. Ich brauch die atypischen FSA Aufzeichnungen für die 1.Stufe der Verbesserung meines Frameshiftantriebs. Diese Aufzeichnungen hat man ja bisher immer bekommen indem man die Sogwolken von Raumschiffen gescannt hat. Aber ich hab den Scanner noch ned. Den brauch ich eben noch und find ihn nirgends zum Kauf. Auch EDDB und Inara haben da ned geholfen.
 
Hi ... ich benötige für Elvira Martinuk die atypischen FSA Aufzeichnungen. Bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach dem entsprechenden Scanner. Hab auch schon auf EDDB gesucht. Aber keine der dort aufgeführten Stationen hatte diesen Scanner zum Verkauf. Gibts den nicht mehr, oder was ist da los ??? Bräuchte dringend eine Station nahe Khun die einen verkauft. Oder komm ich irgendwie anders an die benötigten Aufzeichnungen ???

Meine schnelle Suche zeigte viele Systeme mit einem Frame-Shift-Wake-Scanner auf allen Ebenen. EDDB ist ziemlich gut darin, jedes Spielzeug zu finden, das wir uns wünschen. Damit habe ich kein Problem. Ich gehe dorthin und der Gegenstand ist da. Was fehlt mir in Ihrem Spiel, wenn Sie nicht die gleichen Ergebnisse erzielen?



Web results
 
Alexander Terminal is auch nicht mehr. Unter was sind die denn zu finden ??? Oberflächenscanner sind das doch ned. Hab garantiert schon an die 30 Stationen angeflogen, die laut EDDB diese Scanner verkaufen sollen. Auf keiner einzigen hats einen gegeben. Begreif des ned.
 
Ich kriegs ned gebacken ... ich geh in der Station unter "Ausrüstung" ... aber da wird nix in Sachen FSW Scanner angeboten. Oder heißen die anders ??? Oberflächenscanner find ich fast überall. Aber des is doch was anderes oder ??? Oder kann man FSW Scanner gar ned in alle Raumschiffe einbauen ??? Ich flieg ned Chieftain. Blick langsam echt nimmer durch. Zoch Elite etz ja auch schon seit den ersten Tagen und da war so ein Scanner bisher nie ein Problem und etz sowas.
 
EHOwOy-X4AEgydG
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Werkzeug-steckplätze... was für ein Wort, da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.... ich kann die "deutsche" Übersetztung nicht ertragen...
 
Top Bottom