Galaktische Karte funktioniert bei mir nicht mehr richtig.

Hallo,

ich habe Probleme mit der Galaktischen Karte.
Sie funktioniert nicht mehr so wie am Anfang.

Wenn ich z.B. auf Optionen gehe und dann den Raster ausschalte ändert sich nichts mehr.

Wenn ich den Reiter "Details " gehe und noch Realistisch auf Karte klicke ändert sich auch nichts mehr.

Was aber am meisten stört ist wenn ich bei Navigation Wirtschafts route oder schnellste Route auswähle, ändert sich bei der Berechnung nichts.
Kann das sein das ich bei den Optionen was verstellt habe oder ist das was buggy bei mir ?

Das gleiche bei mir, ich werde mal versuchen das Spiel neu zu installieren.

Hat leider nichts gebracht, was kann das sein?

Last edited:
Was mir aufgefallen ist, es springt die Markierung immer wieder auf Wirtschaftsrouten um, sobald ich die Galaxy Map verlasse.

Dieses Problem gibt es schon lange....es sollen auch schon mehrfach Bugs Report geschieben worden sein.

Um solange das problem zu lösen:

Crunkz said:
C:\Users\{username}l\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Player

Dort die Custome.misc löschen und dann das Spiel neu starten dann sollte es wieder funktionieren

Anmerkung: Diese Appdata is ein versteckter Ordner! Mann must ihn erst sichtbar machen. Dabei hilft euch aber Google...^^

Diese " lösung " habe ich hier gefunden: http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=3568&hilit=Map

Last edited:
Danke das war ein Super Tip. Hat funktioniert..

Wäre nicht schlecht wenn die Programmierer das mal dauerhaft per Patch beheben würden.

Back
Top Bottom