Hey zusammen,
also die obigen Ideen finde ich im Generellen echt gut.
Im folgenden hab ich mal ein bisschen viel...ähm...was zu den Ideen geschrieben:
Das Dauerthema: mehr Attraktionen, mehr Achterbahnen, mehr Bauteile für Gebäude...
Mehr Items, Achterbahnen, usw. sind natürlich nie verkehrt und auch eine Sache die leider nicht allzu schnell voran kommt.
Aber ich finde hierbei muss man auch sagen, dass die neuen Updates, wenn sie da sind, auch immer mit einer großen Liebe zum Detail erstellt wurden. - Und das braucht ja auch seine Zeit.
Was ich auch irgendwie gut finden würde wäre, wenn man die alten Parks aus RCT3 importieren können würde.
Ich geh stark davon aus, dass es das nicht geben wird.
In RCT3 waren Wasserfälle relativ leicht zu machen. In PC gibts derartiges gar nicht. Wasserfälle können nur ansatzweise durch diverse Wasserfontainen zusammengebastelt werden.
Wäre auf jeden Fall mega cool.
Ich glaub das so ein Wasserfall auch besser für die Performance wäre als die bisherigen "Wasserfälle" aus Partikeleffekten.
ich möchte alle Läden / Achterbahnen / Servicegebäude auf einmal öffen und schließen können.
In RCT3 gings auch. Warum jetzt nicht?
Ich hab das bisher eigentlich noch nie wirklich benötigt und es geht in der Übersicht ja auch recht schnell wenn man kurz bei allen auf schließen klickt, aber schaden könnte die Funktion natürlich nicht.
Kannst sie ja mal im dafür vorgesehenen Bereich vorschlagen. (Hab den Vorschlag da glaub noch nicht gesehen)
Es ist zwar möglich den Park aus den Augen eines Besucher zu sehen oder im "Tiefflug" mit der freien Kamera (Taste "T") zur den Park zu fliegen, ich würd aber gern einen Besucher komplett übernehmen können. Sprich diesen auch steuern und dann bei bestimmten Fahrgeschäften (z.B. Gocarts) das Steuer übernehmen.
Einen Besucher selbst zu steuern ist eine Idee die schon öfter zu sehen war und auf jeden Fall ein schönes Feature wäre um den eigenen Park mal richtig, aus der Sicht eines Besuchers, besuchen zu können.
Es scheint aber recht komplex zu sein, da ja auch die Frage ist, was passieren soll wenn du dich in eine Warteschlange stellst, in eine Bahn einsteigen willst, etc.
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann kommen wird, aber ich glaub nicht, dass es in einem der nächsten Updates ist.
Bezüglich der Gokarts:
Das ist bereits über einen Cheat möglich: Nenn die Gokart Bahn "BOLLARD" und dann kannst du über die First-Person Kamera das Gokart per WASD steuern.
Ich will wieder die "Durchgang verboten" schaltfläche bei Wegweisern haben.
Auch ein sehr oft gewünschtes Feature, sowie Staff-only Wege, usw.
Vlt kommt das ja im Anniversary Update, schließlich bringt dieses ja einige Änderungen beim Mitarbeitersystem mit sich...
Mein aktueller Park ist jetzt aktuell relativ groß (ca. 3000 Besucher). Ob dies allerdings eine Rolle spielt weiß ich nicht. Kurz und knapp: PC stürzt seit kurzer Zeit SEHR OFT ab. Ich speichere derzeit gefühlt alle 5 Minuten. Bevor die frage kommt: Win7pro64bit, Intel Quadcore 4 GHZ, 32GB RAM, Geforce GTX 970 mit 4GB, mehr als ausreichend HDD Speicher.
Und bis vor kurzem ist PC ja anstandslos gelaufen.
Sind auch alle deine Treiber und dein Windows up-to-date? - Gab es irgendeine Änderung bei der Hardware/Software bevor das Problem auftauchte?
Möglicherweise könnte ein DxDiag helfen den Fehler zu finden.
Und noch zur DLC-Politik:
Ich persönlich bin da auch echt kein Fan davon...
Ich kann natürlich verstehen, dass man irgendwie die Kosten decken muss die generell entstehen und vor allem die von DLCs für die man Lizenzen kaufen muss.
Aber trotzdem finde ich, dass diese sehr teuer sind für die Anzahl am Items die sie bringen.[blah]
Ich hoffe mal, dass es nicht so weiter geht, dass ständig kostenpflichtige DLCs mit etwas Inhalt kommen.
Am Besten wären so DLCs wie bei RCT3...zwei DLCs, die relativ teuer waren, aber auch so viel Neues ins Spiel brachten, dass sie sich echt gelohnt haben und meiner Meinung nach ihren Preis auch wert waren.
was ich mir wirklich noch wünschen würde ist das es mehr auswahl an feuerwerken geben sollte
Da könnten auch meiner Meinung nach definitiv noch einige dazukommen.
So...das war jetzt auch von mir mal einiges an Text zu den obigen Ideen.