Hiho

Weis man schon wie viel neue System dazu kommen, muss gestehen ich hab die letzten NL nur überflogen, falls da was stand. :rolleyes:
 
Weis man schon wie viel neue System dazu kommen, muss gestehen ich hab die letzten NL nur überflogen, falls da was stand. :rolleyes:

In den Newsletters stand bisher nichts darüber, aber im PBF hat Michael einen Screenshot gepostet auf dem etwa 55 Systeme zur Verfügung sind.
 
Da es hier ja offensichtlich doch um Elite geht habe ich den Thread auch hierher geholt. Du hast hoffentlich nix dagegen dhyran:)
 

Tiggo

Banned
Oh deutsches Forum, grade erst entdeckt ;)

Freue mich sehr auf nächste Woche, habe sogar Urlaub genommen ;)
 
In den Newsletters stand bisher nichts darüber, aber im PBF hat Michael einen Screenshot gepostet auf dem etwa 55 Systeme zur Verfügung sind.

8 sind es ja jetzt werden es dann also 63 oder sind die 8 da mit drin, naja schaun wir mal. :cool:
Wenn man sich jetzt auf der Galaxie-Map umschaut werden es am Ende ja "nur" paar sein. :p Den für mich gefährlichsten Punkt z.Z., hab im gestern im SYXT-System gefunden was da an Piraten rumfliegt vor allem wenn die Beschreibung lautet unbewohnt. :eek:
 
Top Bottom