Ich bin einfach nur genervt vom Schwarzen Brett

Hallo liebe Commander/inen,

ich besitze ED nun seit ca. 2.5 Jahre und obwohl ich dieses Spiel unglaublich liebe habe ich nur ca. 200 Spielstunden in dem Spiel, da die Kommunikation mit den Frontierserver beim Schwarzen Brett ungenügend oder eher nicht vorhanden ist. Beschäftigt habe ich mich mit dem Spiel aber bestimmt schon über 500 Stunden. Ich höre leider immer wieder auf, da das Schwarze Brett mit den Missionen bei mir macht was es will. In 99% der Fälle kann ich das Spiel nur ohne Missionen spielen und habe so auch keine Chance bei Förderation und Imperium aufzuranken. Manchmal ist die Missionsliste unvollständig, manchmal kann er sie nicht abrufen und manchmal schmeißt er mich zurück ins Hauptmenü mit dem Fehlercode: mauve adder. Das ist sehr frustrierend und auf Dauer einfach nur nervig. Ich habe so gut wie alles probiert, um es zu fixen, aber weder Neuinstallation, noch Routerneustart oder Änderung der IPv4 haben geholfen. An meinem Internet kann es nicht liegen. Höchstwahrscheinlich hat das Spiel einfach Probleme mit der Fritzbox, obwohl andere Frontier Games wie Planet Coaster und Jurrasic World Evolution ohne Probleme laufen. Mittlerweile t mich das auf gut Deutsch gesagt einfach nur noch an und meine Enttäuschung werde ich wohl mit einer schlechten Steambewertung ausdrücken müssen.

Hat noch irgendjemand eine Idee, die auch auf Dauer hilft? Fände es nämlich echt schade, dass Spiel aufgeben zu müssen, da es eigentlich ein so großes Potenzial hat mein Lieblingsgame zu sein...

Fly Save
Salutins

Have a try asking in the German sub-forum / Probier mal im deutschen Unterforum:

There are several tips to overcoming issues with server connections - hopefully someone on the German language forum can help.

Es gibt verschiedene Tipps zur Überwindung von Problemen mit Serververbindungen - hoffentlich kann jemand im deutschsprachigen forum helfen.

for example / beispielsweise:

Otherwise raise a support ticket / Andernfalls wird ein Support-Ticket ausgestellt

Good luck / Viel Glück

(Using google translate, sorry for errors / Mit Google Translate, entschuldigen Sie die Fehler )

Back
Top Bottom