Karl Ranseier ist tot...

Ok, das ist jetzt was für die Älteren die sich noch an "RTL Samstag Nacht" erinnern...

Aber ich habe ihn gekillt...echt ;)

"...der 92 jährige, pensionierte Webdesigner Assistent starb gestern bei dem Versuch seine Katze bügeln."

Ja, ich bin so alt. ;)

Echt jetzt?

...jetzt bräuchten wir nur den GalNet-Korrespondenten Stefan Jürgens, der einen Kondolenztext über die Stationsnachrichten verschickt...

Kurze Nachfrage:
In welchem Schiff war Herr Ranseier denn unterwegs? Ein Type 6 Transporter in schwerster Nahkampfaufmachung? (...der wohl erfolgloseste Kopfgeldjäger aller Zeiten verstarb beim Versuch, 4 Anacondas mit einem überraschenden Biomüll-Auswurf tödlich zu kontaminieren. Die Überreste des so plötzlich Verstorbenen werden den Angehörigen nach Ablauf der 40-tägigen Quarantäne übergeben...)

Coole Sache, das!

Haggis McMoose,
over and out

Echt jetzt?

...jetzt bräuchten wir nur den GalNet-Korrespondenten Stefan Jürgens, der einen Kondolenztext über die Stationsnachrichten verschickt...

Kurze Nachfrage:
In welchem Schiff war Herr Ranseier denn unterwegs? Ein Type 6 Transporter in schwerster Nahkampfaufmachung? (...der wohl erfolgloseste Kopfgeldjäger aller Zeiten verstarb beim Versuch, 4 Anacondas mit einem überraschenden Biomüll-Auswurf tödlich zu kontaminieren. Die Überreste des so plötzlich Verstorbenen werden den Angehörigen nach Ablauf der 40-tägigen Quarantäne übergeben...)

Coole Sache, das!

Haggis McMoose,
over and out

Ehrlichgesagt weiss ich nicht mehr womit er unterwegs war...
Und ich war so baff, dassich vergessen hab' 'nen screenshot zu machen ;)

Karl Ranseier ist tot.

Der wohl erfolgloseste Pirat unserer Zeit hatte ein erfülltes Leben.
Als Junge züchtete er Regenwürmer um Wurmlöcher in andere Galaxien zu entdecken.
Er studierte "Pysik für Vollidioten" und "Ringewerfen für Anfänger". Beides ohne Abschluss.

Er wendete sich einer neuen Proffession zu: Der Piraterie.

Karl ranseier starb bei dem Versuch in seiner Sidewinder eine Anaconda auszurauben.
Er erstickte an einer Gräte in seinem Fischbrötchen.

Yo, in meinem Falle starb Karl Ranseier vor 2 Minuten in seinem Eagle in HM Bootis beim erfolglosen Versuch meine Viper auszurauben.:D

Der Screenshot ist aus irgendwelchen seltsamen Gründen leider nichts geworden.:(

Edit: Und jetzt, 5 Minuten später, hab ich auch mit Bill Clinton Sax gespielt...

Last edited:
Entgegen der ersten Annahme auf einen technischen Defekt seines Schiffes konnte nun sein Kommunikationslogbuch für Aufklärung sorgen, das folgende letzten Worte enthielten: "Wofür war der Knopf noch gleich?"

Herr Ranseier hinterlässt eine Katze, für die leider auch jede Hilfe zu spät kam.

^^

Karl Ranseier... das schlägt sogar Vladimir Putin im Clipper.:D

...Ranseier starb gestern bei dem Versuch, eine Cobra auszurauben, indem er durchs linke Triebwerk ins Schiff eindringen wollte. Während das Schiff grade startete. Er hinterlässt einen Stapel an Raubkopien, die bereits seid einhundert Jahren als "out" gelten.

Der gute Karl... für alles zu haben :)

Karl Ranseier verstarb gestern abend völlig überraschend als er im Raumhafen liegend seinen FSD Antrieb aktivierte. Er hinterlässt eine erleichterte Frau und ein 150 Meter großes Loch im Raumhafen. Bis heute haben sich bereits 2 Gäste eingefunden und Bilder gemacht.

Ich habe Samstag Nacht gesuchtet in den 90zigern. Ja da war Boning, Nonchew und Ditsche richtig geil... Schade das es sowas nicht mehr gibt.

Last edited:
Karl Ranseier ist tot.

Gestern Abend wollte er seine Asp besonders cool landen und ist dabei abseits des Eingangs gegen die Wand gekracht.

...

Eilmeldung: wir wollen uns hiermit für die Falschmeldung oben entschuldigen. Nicht Karl Ranseier saß in dieser Asp, sondern CATPAIN KIRK. Hier ein Beweis Video, das uns vor einigen Minuten zugespielt wurde:

[video=youtube;uYxKH-IKYDw]https://www.youtube.com/watch?v=uYxKH-IKYDw[/video]

Die Experten sind immer noch am rätseln, wie er es nach seinem Tod geschafft hat dieses Video auf seinem YouTube Kanal hoch zu laden.

...

Karl Ranseier ist tot.

Er starb nur wenige Sekunden später, als er vor lachen beim Anblick der Asp einem Herzinfakt erlag und ebenfalls in die Station donnerte.

P.S. sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :D

Last edited:
Ich hab bei RTL Samstag Nacht schon nicht den Witz an dieser Sache verstanden.
Aber dein Beitrag, Balmung, ist sehr nice. ^^

Was soll ich sagen - ich bin einfach schlecht :D

Ach, mir sind auch schon paar Kunststückchen geglückt.
Obwohl ich meistens noch haarscharf der Kollision entkommen bin.
Bis ich etwa herausgefunden habe das der FA-Off Modus nicht bedeutet das man nur noch in die anvisierte Richtung weiterfliegt WENN man den Schub nicht auch auf Null stellt ...
Nach großzügigen Anpeilens einer Stelle nahe des Stationsrandes und dem gewollten Vorbeiflug mit anschließender Wende und Boost auf die Docking Schleuse, wurd mir ganz anders als der Stationsrand nur Zentimeter an meinem Cockpit vorbeihuschte.

Oder in der Beta beim Andocken die Taste für Rückwartsflug und Boost verwechselt.
Auch das PingPong spielen in der Dockschleuse mit anschließender Karambolage mit einer Lakon Typ 9.

Das geilste an diesen Aktionen ist aber der Moment in dem man merkt das man absolut nix dagegen unternehmen kann. ;)

Last edited:
Back
Top Bottom