Wer hat denn den Misst mit Mega Masse Planeten eingeführt ?
Für mich ist das reinstes Spielermobbing.
Ich betätige mich in Horizons als Spediteuer und ab und zu führt mich die KI auf solche Planeten.
Wenn der Landecomputer es schaffen würde zu Landen wäre es ja nicht so schlimm,aber der Übernimmt,haut beim Landen noch einen Boost rein und stürzt ab.
What a Schwachsinn.Hallo ? Nicht mal die KI kriegt die Landung hin und ist so verblödet das sie zur erhöhten Anziehungskraft noch mit Boost landet.
Dann muss mann erstmal wieder von dem Planeten wieder wegkommen.
Hier muss mann erst einen hohen Sicherheitsabstand zum Planeten bekommen.
Das heisst Vollspeed +Bosst,um die nötige Fluchtgeschwindigkeit zu entwickeln.
Realismus schön und gut,aber mit so etwas,wo die KI Schiffe schrottet,verliert mann Spieler an die Konkurenz.
Für mich ist das reinstes Spielermobbing.
Ich betätige mich in Horizons als Spediteuer und ab und zu führt mich die KI auf solche Planeten.
Wenn der Landecomputer es schaffen würde zu Landen wäre es ja nicht so schlimm,aber der Übernimmt,haut beim Landen noch einen Boost rein und stürzt ab.
What a Schwachsinn.Hallo ? Nicht mal die KI kriegt die Landung hin und ist so verblödet das sie zur erhöhten Anziehungskraft noch mit Boost landet.
Dann muss mann erstmal wieder von dem Planeten wieder wegkommen.
Hier muss mann erst einen hohen Sicherheitsabstand zum Planeten bekommen.
Das heisst Vollspeed +Bosst,um die nötige Fluchtgeschwindigkeit zu entwickeln.
Realismus schön und gut,aber mit so etwas,wo die KI Schiffe schrottet,verliert mann Spieler an die Konkurenz.