Neuling sucht anschluß

guten abend/ morgen an alle da drausen…… ich bin neu in dem game und suhe nach leute denen ich mich anschließen kann...…. bin z.Z in matet und weiß nicht weiter.... wäre schön sollte mich jemand in game anschreiben oder mir eine anfrage für freunde machen...…. ich bin sehr einsam auf matet wäre schon wenn mal jemand die zeit häd zu mir zu kommen
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Hallo Sven, willkommen in der riesigen Welt von Elite: Dangerous.

Du hast ja schon in den thread Group/Recruitment gepostet. Hast du mal versucht die Gruppen dort aktiv anzusprechen? Da stehen ja einige die nach Mitgliedern suchen.

Ganz gut wäre es auch wenn du was über dich schreibst, dein Alter (ungefähr) welche sprachen du zusätzlich sprichst (z.B. englisch?) , wie du zu ED kommst, was deine Ziele sind, was dir an ED Spaß macht, warum du es spielst.

Wichtig ist auch zu wissen auf welchen System du spielst da die verschiedenen Plattformen (PC/PS4/XBOX) im Multiplayer GETRENNT sind, d.h. du kannst GENERELL nur Spieler sehen die auf der selben Platform spielen, ich z.B.spiele auf PC. Wenn du auf der PS4 spielst können wir uns nicht treffen.

Es gibt auch eine Liste bei der sich einige Commander (nicht alle, ist ja freiwillig) eingetragen haben, du kannst du dich auch eintragen lassen (mit einer privaten mail an mich), und dort nach mitspielen Suchen, da stehen meist forum-name, ingame-name, Standort, Jahrgang ...
https://forums.frontier.co.uk/threa...-commander-wird-weitergefuehrt-in-2019.52212/

Des weiteren gibt es einige externe Seiten wie z.B
https://elitedangerous.de/forum/
wo sich mehr deutschsprachige Spieler tummeln und TEAMSPEAK oder DISCORD Server betreiben...
 
bin auch pc Player xbox und co bin ich kein freund für ich habe mir etwas Geld gemacht und habe bislang 3 Systeme abgegrast wo ich mein zeig verkaufe matet bromi und edogeni oder so...…. ich wünschte es wäre shön wenn auf einen der 3 jemand wäre der sich Neulingen am anfang annehmen würde
 
guten tag zusammen...…. ich wollte mal fragen warum ich mich nicht mehr einloggen kann? ich habe es 5x versucht und dauernd brauche ich einen aktivierungs schlüßel……. aber meine daten werden nicht erkannt...…. ich habe am Wochenende noch gezoggt……. was ist da los?
 
Die Children of Imo heißen Dich Willkommen Kommandant. Wir haben noch einige Pilotensessel frei. :)
 
Top Bottom