Planet Coaster Optimierung Ein-/Ausstieg

Hallo zusammen, [big grin]

ich spiele PlanetCoaster nun eine ganze Weile und ein "Feature" ergibt für mich leider keinen Sinn.[squeeeeee]
Die zukünftigen Passagiere stehen an den geschlossenen Stationstüre, bis der letzte Fahrgast den Ein-/Ausstiegbereich verlassen hat und sich hinter diesem die Türe geschlossen hat.
Ich finde es sehr schade und es kostet leider Zeit und fördert nicht gerade, dass sich die Warteschlange schnell auflöst.

Ich würde mich freuen, wenn die Entwickler dort anpacken und dies beheben oder optimieren oder gerne auch optional ein- oder ausstellen lassen.


Habt ihr einen ähnlichen Eindruck? Ich bin in vielen Freizeitparks unterwegs und nirgends wird es wie oben beschrieben gehandhabt.

LG
 
Richtig.

Da hast du durchaus recht! [up]

Man könnte ja z.B. wie auf der Einstiegsseite auf der Gegenseite auch einzelne Gitterschleusen machen, sobald die Leute aus den Sitzen raus sind und hinter den Schleusen sind, diese Schließen, und dann bereits die neuen Fahrgäste in die einzelnen Sitzreihen der Wägen einsteigen lassen.

Auch gibt es in vielen Parks bei großen Achterbahnen außer der Priority-Pass-Anstelllinie, auch noch andere individuelle Anstellschlangen, z.B.
-Einzelpersonen, die für Zweierbesetzung in Sitzreihen bereitstehen
-erste Platzreihe
-letzte Platzreihe
-für „e“
Usw.

So etwas könnte man irgendwann auch noch ergänzen. So als Idee.
 
Ich wär schon zufrieden, wenn die Gäste die einzelnen linien für die Wagen füllen würden, so wie es jetzt funtioniert macht es überhaupt keinen sinn, kostet viel zu viel Zeit und lässt sich noch nicht mal dadurch beheben, wenn man den Ausstieg gegenüber des Einstiegs legt.
 
Wie sagt man so schön: Das Problem ist bekannt. Wir versuchen schon eine Weile die Entwickler drauf "anzustupsen", allerdings scheint es keine einfache Lösung zu geben. So wie ich es bisher verstanden habe ist das "Laden und Entladen" eine kompliziertere Sache als es den Anschein hat. Keine Sorge wir bleiben dran es im Hauptforum Frontier darauf hinzuweisen, dass es zu deutlichen Spielbeinträchtigungen kommt.
 
Top Bottom