Planet Coaster Planet Coaster Diskussionen

hey :)

ich denke das Entwicklerteam arbeitet wirklich mit viel Liebe und Mühe an dem Spiel. Der Kontakt mit Lohn Laws bei dem "Meet the Team" war einfach nur toll.

Habt ihr euch wirklich die Mühe gemacht, das komplette, ja man kann sagen Interview, auf deutsch zu übersetzen?

Liebe Grüße!

hey :)

ich denke das Entwicklerteam arbeitet wirklich mit viel Liebe und Mühe an dem Spiel. Der Kontakt mit Lohn Laws bei dem "Meet the Team" war einfach nur toll.

Habt ihr euch wirklich die Mühe gemacht, das komplette, ja man kann sagen Interview, auf deutsch zu übersetzen?

Liebe Grüße!
Er heißt John :). Wieso übersetze?. Ich kann englisch schreiben, da muss ich es auch verstehen können ;)

Wie weit sollte eurer Meinung nach der Bau-Modus gehen? In der Hinsicht, ist eurer Meinung nach ein Bau Modus à la Die Sims 4 notwendig? [rolleyes]

Hallo,

wir hatten bisher noch nicht die Ressourcen, es komplett zu übersetzen, es ist aber natürlich langfristig unser Wunsch!

Auf den Baumodus bin ich gespannt. Ich hoffe, dass er gut wird. In Sims 4 gefällt er mir noch ganz so. Passt auch nicht so ganz zu einer Achterbahnsimulation.

Ja wir hatten die Diskussion im "Meet the Team" (im Nachhinein) und im französischen Forum, wobei der User Angelis es als ein must have für die kreative Freizeitparkgestaltung sieht ( er sprach auch von Skriptobjekten, die bei der Gestaltung im Basisspiel vorhanden sein sollten). Also ehrlich gesagt CRusko, ich kann verstehen, dass viele eine totale Freiheit für ihre Eigenkreationen wünschen; ich wäre schon mit einer großen Anzahl an unterschiedlichen Verkaufsständen zufrieden, die mit gutem Management verbunden sind. Aber das ist nur meine Meinung [happy]

Hallo zusammen

Ich bin gespannt, wie weit die Vielfältigkeit des Spiels geht. Bisher ist ja so ziemlich nichts bekannt. Ich hoffe ja wieder auf viele Szenarien und Möglichkeiten in der Kampagne wie bei RCT1-3 :)

Hallo zusammen

Ich bin gespannt, wie weit die Vielfältigkeit des Spiels geht. Bisher ist ja so ziemlich nichts bekannt. Ich hoffe ja wieder auf viele Szenarien und Möglichkeiten in der Kampagne wie bei RCT1-3 :)

Hey Syptom. Ja, ich fände eine ausgeklügelte Kampagne interessant. Vielleicht kann Frontier ja die Geschichte eines Parkmanagers erzählen oder einer Familie. Man könnte ja auch dem Park einen gewissen Aktienwert geben usw. [hehe]

Mir persönlich ist die völlige Kreativität beim Bauen nicht ganz so wichtig. Mir ist die Simulation und das Management im Hintergrund wichtig. Ich greife gerne auf vorgebaute Bahnen zurück (hoffentlich kann man Eigenkreationen innerhalb der Community austauschen) und konzentriere mich lieber auf das Management.
Deshalb hoffe ich, dass die Simulation hinter dem sichtbaren interessant ist. Ich also auf die Wegeplanung, Gelder, ect achten muss.

Mir persönlich ist die völlige Kreativität beim Bauen nicht ganz so wichtig. Mir ist die Simulation und das Management im Hintergrund wichtig. Ich greife gerne auf vorgebaute Bahnen zurück (hoffentlich kann man Eigenkreationen innerhalb der Community austauschen) und konzentriere mich lieber auf das Management.
Deshalb hoffe ich, dass die Simulation hinter dem sichtbaren interessant ist. Ich also auf die Wegeplanung, Gelder, ect achten muss.

Moment CRusko, habe ich das eben geschrieben? Das sehe ich genauso [heart]

Dann sollten wir auf jedenfall in Kontakt bleiben :) Zusammen im TS baut es sich doch besser ;)

Bist du eigentlich Frühbucher Pass Besitzer? Bestimmt können wir uns dann austauschen :) Du was mir ein wenig Sorgen macht; ich habe Prodigy75 einem Franzosen aus Paris in "Introductions" geschrieben, der sich seit den Anschlägen von Paris nicht mehr meldet. Ist ihm was passiert, frage ich mich.[bored]

Ich gucke demnächst mal in eurem Forum vorbei CRusko![noob]

Also: Hoffen wir mal, dass ihm oder einer ihm bekannten Person nichts passiert ist! Ich drücke mal mit dir die Daumen!

Ich bin Coaster Head Club Mitglied und damit habe ich auch Zugang zu den ersten Betas. Wenn die startet, dann müssen wir uns das gemeinsam ansehen.
Wenn es erlaubt ist, werde ich dann auch einen Stream machen. Ich mache das nur hobbymäßig und nicht professionell, aber somit sehen auch andere was vom Spiel. Da habe ich immer gerne einen "Berater" an meiner Seite ;)

Also: Hoffen wir mal, dass ihm oder einer ihm bekannten Person nichts passiert ist! Ich drücke mal mit dir die Daumen!

Ich bin Coaster Head Club Mitglied und damit habe ich auch Zugang zu den ersten Betas. Wenn die startet, dann müssen wir uns das gemeinsam ansehen.
Wenn es erlaubt ist, werde ich dann auch einen Stream machen. Ich mache das nur hobbymäßig und nicht professionell, aber somit sehen auch andere was vom Spiel. Da habe ich immer gerne einen "Berater" an meiner Seite ;)

Du CRusko, ich denke du brauchst den Early Bird Pass um an der Alpha Phase ab März dabei zu sein, aber ich denke das weißt du, wir schließen uns vorher noch kurz. Komme noch in euer Forum :)

Ich habe zum Glück die Early Bird Version :)

@Palaber1984 hatte palfo gemeint, aber natürlich begrüße ich alle gerne zum Stream.

Habe noch nicht Early Bird pass. Nicht wie manche hier aus mangel an Geld. Einfach weil es mir jetzt nichts bringt. Kann ja auch im Februar holen.

Nur mich würde interessieren ob es eine Deluxe version geben wird. Wenn ja was machen die Leute die schon Early Access haben?

Habe noch nicht Early Bird pass. Nicht wie manche hier aus mangel an Geld. Einfach weil es mir jetzt nichts bringt. Kann ja auch im Februar holen.

Nur mich würde interessieren ob es eine Deluxe version geben wird. Wenn ja was machen die Leute die schon Early Access haben?

Im Grunde hast du recht; den early bird pass kann man ja theoretisch auch im Februar holen. Insgeheim dachte ich mir, dass Frontier das vielleicht begrenzen könnte und nicht alle mehr an der Alpha Phase teilnehmen lässt, doch das ist reine Spekulation (wieso sollten sie wenn sie damit ein bisschen Kohle scheffeln können, oder?)

Eine Deluxe Edition macht vielleicht erst mit extra Inhalten Sinn; bisher wird das ja nicht angeboten. Ich denke, Palaber1984, dass falls es diese geben würde, man diese jetzt schon bestellen könnte. Vielleicht gibt es eine Deluxe Version erst später, wenn schon DLC´s rausgekommen sind.

Auf jeden Fall, nach all dem Enthusiasmus der Entwickler im Besonderen von John Laws ist der Early Bird pass und das Spielen schon in der Alpha Phase bestimmt ein Privileg. [yesnod]

Ich habe zum Glück die Early Bird Version :)

@Palaber1984 hatte palfo gemeint, aber natürlich begrüße ich alle gerne zum Stream.

The early bird gets the worm :) Yeah

Last edited:
Back
Top Bottom