Im Moment ist powerplay ein bloßes grinden von merits. Und die meisten sind nur am undermining weil es sich nur dort lohnt. Das ist recht enttäuschend wie ich finde.
Mann gewinnt auch nicht den Eindruck teil etwas größeren zu sein.
Mein Vorschlag zielt erstmal auf die Expansion. Keine Militärmacht zieht in die Schlacht mit dem Ziel möglichst fiele Feinde zu töten. Im Moment ist es das einzige Ziel in ED. Warum nicht strategische Ziele einbauen. Sowas wie, zerstört Nachschub Depot oder Kommunikationssatellit. Die Ziele können alle 30 Minuten ressetet werden. Wenn Mann es schafft, bekommt Mann extramerits. Auch der Abschuss einer phyton sollte mehr wert sein als der einer eagel. Auch geldmässig. Im Moment bekommt man für einen Abschuss noch nicht einmal die munitionskosten wieder raus.
Die Grundidee hinter powerplay ist gut aber es bedarf nach meiner Ansicht noch eine ganze Menge Feinschliff!
Grüsse
Mann gewinnt auch nicht den Eindruck teil etwas größeren zu sein.
Mein Vorschlag zielt erstmal auf die Expansion. Keine Militärmacht zieht in die Schlacht mit dem Ziel möglichst fiele Feinde zu töten. Im Moment ist es das einzige Ziel in ED. Warum nicht strategische Ziele einbauen. Sowas wie, zerstört Nachschub Depot oder Kommunikationssatellit. Die Ziele können alle 30 Minuten ressetet werden. Wenn Mann es schafft, bekommt Mann extramerits. Auch der Abschuss einer phyton sollte mehr wert sein als der einer eagel. Auch geldmässig. Im Moment bekommt man für einen Abschuss noch nicht einmal die munitionskosten wieder raus.
Die Grundidee hinter powerplay ist gut aber es bedarf nach meiner Ansicht noch eine ganze Menge Feinschliff!
Grüsse