Rohstoffe bequemer sammeln

Hier mal ein kleiner Vorschlag um das Sammeln von Rohmaterialien mit dem SRV auf Planetenoberflaechen angenehmer zu gestalten:

Was haltet Ihr denn von der Idee, ein etwas kleiner skaliertes Radar in das HUD zu implementieren (vllt auf der rechten Seite, da ist genug Platz) wenn man sich im Turret-Modus befindet, waehrend man das SRV steuert. Ich wuerde das sehr begruessen, da es recht nervig ist, dauern die Ansicht wechseln zu muessen, damit man nicht an potenziellen Materialien vorbei faehrt.

Geht euch das auch so? Was haltet Ihr von Idee oder ist das eher ueberfluessig ? Schreibt einfach eure Meinung dazu, vielleicht erreicht dann dieser Vorschlag sogar die Entwickler von FD

Bis dahin wuensch ich einen sicheren Flug, Commander.
 
Hier mal ein kleiner Vorschlag um das Sammeln von Rohmaterialien mit dem SRV auf Planetenoberflaechen angenehmer zu gestalten:

Was haltet Ihr denn von der Idee, ein etwas kleiner skaliertes Radar in das HUD zu implementieren (vllt auf der rechten Seite, da ist genug Platz) wenn man sich im Turret-Modus befindet, waehrend man das SRV steuert. Ich wuerde das sehr begruessen, da es recht nervig ist, dauern die Ansicht wechseln zu muessen, damit man nicht an potenziellen Materialien vorbei faehrt.

Geht euch das auch so? Was haltet Ihr von Idee oder ist das eher ueberfluessig ? Schreibt einfach eure Meinung dazu, vielleicht erreicht dann dieser Vorschlag sogar die Entwickler von FD

Bis dahin wuensch ich einen sicheren Flug, Commander.
Ich bezweifle das diese Brexitaner sich die deutschen Threads durchlesen und sowas reinnehmen .
Die Bauen lieber dinge wie Noobzonen rein .
Aber um sowas oder um Bugs wie denn Landepad Bug kümmern die sich nicht .
 

StefanOS

Volunteer Moderator
Hier mal ein kleiner Vorschlag um das Sammeln von Rohmaterialien mit dem SRV auf Planetenoberflaechen angenehmer zu gestalten:

Was haltet Ihr denn von der Idee, ein etwas kleiner skaliertes Radar in das HUD zu implementieren (vllt auf der rechten Seite, da ist genug Platz) wenn man sich im Turret-Modus befindet, waehrend man das SRV steuert. Ich wuerde das sehr begruessen, da es recht nervig ist, dauern die Ansicht wechseln zu muessen, damit man nicht an potenziellen Materialien vorbei faehrt.

Geht euch das auch so? Was haltet Ihr von Idee oder ist das eher ueberfluessig ? Schreibt einfach eure Meinung dazu, vielleicht erreicht dann dieser Vorschlag sogar die Entwickler von FD

Bis dahin wuensch ich einen sicheren Flug, Commander.
Zum Turret Modus haben schon einige viele tolle Ideen geäußert, für mich ist das prädestiniert für Multicrew, einer fährt und der andere schießt...
Das grundsätzliche Problem ist das wir viele tolle Ideen haben und auch wir auch diskutieren können, aber ich sehe kaum Chancen das das jemand bei FD aufnimmt und realisiert - im englischen Bereich gibt es ja einen eigenen Bereich dafür... da kannst du dein Glück versuchen, wenn dann würden die DEVs dort lesen.
https://forums.frontier.co.uk/forums/elite-dangerous-suggestions/
 
Top Bottom