Suche Gilde/Clan und Spiel Infos

Schönen guten Abend,

ich habe mir vor wenigen Stunden das Spiel gekauft und bereits geladen und frage mich natürlich warum das Spiel noch nicht wirklich Spielbar ist, obwohl es einige Leute bereits gerade streamen.
Die andere Frage wäre für mich ob es eine Gilde/Clan bzw. Gruppierung gibt, der ich mich anschließen könnte mit Spielern die bereits Erfahrungen in dem Spiel sammeln konnten.

Zu mir selbst:
Ich bin André 23 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel ArcheAge gespielt in einer sehr großen Gilde auf Dahuta und will mich jetzt mal den tiefen des Universums widmen in diesem Spiel. :)

LG:
DeathmannX

Hallo,

dann gleich mal vorne Weg: Elite Dangerous ist kein MMO und es gibt keine Gilden in dem Sinne. Es gibt kleinere Spielerverbunde, die darauf hoffen, dass zukünftig noch mehr Richtung Gilden kommt, aktuell gibt es da aber nicht viel. Elite Dangerous ist mehr auf Solo und kleine Gruppen ausgelegt.

Und für ArcheAge noch mein nachträgliches Beileid (als ehemaliger Korea Beta Spieler).

ich habe mir vor wenigen Stunden das Spiel gekauft und bereits geladen und frage mich natürlich warum das Spiel noch nicht wirklich Spielbar ist, obwohl es einige Leute bereits gerade streamen.

Aktuell können nur jene spielen, die sich mindestens einen Beta Zugang zugelegt haben (den gab es bis zum 22.11. zu kaufen). Alle anderen müssen bis zum 16.12. warten.

Echt? Ok, das wusste ich nicht, dachte die wären da auch dabei, gerade die wären wichtig. Aber Kampf ist sicherlich auch nicht völlig unwichtig. :D

Wir suchen noch Leute in unserem Clan, wir sind auch sehr in Star Citizen vertreten und spielen auch AA z.zt. Ein ausführlicher Werbe und Vorstellungspost von uns wird noch in den nächsten Tagen hier veröffentlicht werden. Gerne kannst du mal zu uns ins Teamspeak kommen und im Bewerbungschannel warten, ein Offi oder Admin wird sich dann um dich kümmern. ts3.ksk-germany.com:9001

mfg,
KSK_Stuffz
Leader CEO KSK-Germany Multigaming Clan since 2010
Leader Caestus-Mortis MMO Sektion since 2012

Schau doch mal auf www.insignis-corp.de vorbei.

Wir sind ein kleiner Haufen der bisher täglich zusammen in Elite unterwegs ist. Mal traden wir und sprechen Routen ab oder wir gehen
zusammen als Gruppe zum Nav Beacon und ballern paar Wanted ab :).

Back
Top Bottom