Verifizierungs code per email

Ich habe das selbe Problem wie hier geschildert. Die einzige Nachricht die der Support mir geschickt hat war diese :"I'm moving this ticket to our sales team to investigate your account. Seitdem warte ich vergebens auf Antwort.

So hier das ganze nochmal in weiß:
Ich habe dasselbe Problem wie hier geschildert. Die einzige Nachricht die der Support mir geschickt hat war diese:"I'm moving this ticket to our sales team to investigate your account.".
Mir geht das ganze auch ziemlich auf die Nerven!

Ich nehme an, die schleppende Bearbeitung ist den Weihnachtsferien geschuldet. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, daß es jetzt zügig voran geht. Wenn Stefanos schon Ed Lewis Bescheid gegeben hat wird das schon werden.

Habe ebend folgendes vom Support bekommen:You should be able to access the game now, if you encounter any other issues though let us know.

Werde es gleich mal testen! :)

Moin,
ich bin wenigstens nicht der einzige mit dem Problem...:rolleyes:

bisher habe ich alles so gemacht wie meine Vorredner es vorgeschlagen haben. (Neustart, De/installiert, den Code langsam eingeben)
Jedoch komme ich, auch nach dem Xten mal, nicht an dem Verifizierungscode Fenster vorbei. (Meldung; You do not have access to Elite: Dangerous)
Wer kann mir helfen?

StefanOS

Volunteer Moderator
Moin,
ich bin wenigstens nicht der einzige mit dem Problem...:rolleyes:

bisher habe ich alles so gemacht wie meine Vorredner es vorgeschlagen haben. (Neustart, De/installiert, den Code langsam eingeben)
Jedoch komme ich, auch nach dem Xten mal, nicht an dem Verifizierungscode Fenster vorbei. (Meldung; You do not have access to Elite: Dangerous)
Wer kann mir helfen?
Mail an den Support wie es Ascen gemacht hat.... Siehe oben

Moin,
ich habe ein Ticket als installation / Login zum Support geschickt.
Eine antwort habe ich kurz danach auch erhalten (Danke für die schnelle Bearbeitung) und genau das gemacht was dort drin stand.
Habe darauf geachtet das ich immer den aktuellen Code nehme und zwischen der Code eingabe und dem darauffolgen abschicken des Codes 3-4 Min gewartet.

Naja, das mache ich nun schon (wieder) seit 2 Stunden und komme immer noch nicht über das Verifizierungsfenster hinaus. (bin halt geduldig und neugierig auf das Game)
Gibt es denn keine andere Lösung? Kann der Support bei diesem Problem jemanden denn nicht Manuel freischalten?

Mfg PhalanxFX:)

Hatte das selbe Problem, weil ich anfangs mal glrich einen falschen Code eingegeben habe.
Der Client verschickt bei jedem einloggen einen neuen code, defakto mit der Zeitverzögerung habe ich jedesmal einen "alten" Code verwendet.
Am besten komplett schliessen, dann 15-30 min warten, dann sollten alle "falschen" Codes verschickt sein, diese kannst du dann gleich mal ignorieren und löschen. Dann neu einloggen und paar Minuten warten bis die nächste Mail kommt und mit dem Code sollte es dann funktionieren.

WICHTIG: Zwischen dem einloggen und dem erhalt der Mail dann nicht mehr das codeeingabefeld verlassen, sprich ausloggen etc.

So hats bei mir geklappt und ich weiß, diese 30 min sind eine laaaaaaange Zeit.

@Havoc82
habe es eben nach 2 Stunden und nach Deinen Angaben wieder versucht es besteht immer noch das selbe Problem.
Den Support habe ich eben auch nochmal angeschrieben. Ich danke euch erstmal für den Rat und die Vorschläge und schau morgen wieder rein.

Last edited:
Scheint die Support-Mitarbeiter sind aus dem Weihnachtsurlaub zurück. ^^

Da das Problem jetzt bekannt ist sollten sie das auch bald gefixed haben.

Moinsen,
nach 5 Tagen habe ich es wieder versucht und immer noch komme ich nicht über das Verifizerungsfenster hinaus.
Habe den Support angeschrieben, euren Rat bin ich auch nochmal durchgegangen. Die Codes machen weiterhin nicht das was sie sollen.
Diese Woche halte ich noch aus und Probiere es weiterhin aber langsam nervt es wirklich und ich überlege mir das Geld zurückzuholen.

Code per Mail - So hat es bei mir funktioniert

Ich habe mir das Spiel via Steam gekauft. Anschließend hatte ich das selbe Problem mit dem Code per Mail.

Nachdem ich die Keys des Spiels aus Steam herauskopiert hatte, habe ich diese in mein Konto bei Frontiers kopiert. Anschließend den Launcher neu heruntergeladen und gestartet. Dann wieder auf die Nachricht mit dem Code zum verifizieren des Rechners gewartet. Das Game so lange offen gehalten. Nach etwa einer halben Stunde war der Key angekommen in meinem Mailpostfach. Ich habe dann eine Stunde gewartet und den Code dann eingegeben und abgesendet.

So hat es dann funktioniert. Lade mir gerade die Software neu herunter. In der Steam-Bibliothek habe ich die Spieldateinen gelöscht.

Nun freue ich mich auf viele spannendes Spielstunden. :)

Back
Top Bottom