Wing Freund wird immer unsichtbar usw.

Hey Commander

ein Freund hat sich jetzt E:D gekauft. Natürlich wollen wir jetzt zusammen spielen und Spaß haben. Jetzt sagt uns aber irgendein Problem, nein ihr dürft nicht zusammen spielen! Wenn ich ihn einladen möchte, kommt die Einladung fast nie an. Sollte das geklappt haben, und wir sind in ein System oder ein Asteroiden Gürtel, sehe ich ihn kurz und dann ist er weg. Oben steht dann auch immer wieder "unbekannt" und in ein paar Sekunden ist er wieder zu sehen. Sobald er auch bei uns in der Lobby ist, lagt alles. Wir können keine Schiffe mehr töten, geschweige sie können uns töten! Wir haben auch schon probiert mit ihn alleine in eine Lobby zu sein, geschweige in ein offenen Spiel uns zu sehen. Klappt alles nicht. Es ist aber nur bei ihn. Mit allen anderen geht alles. Nur wenn er bei uns ist, bricht alles ein.

Was wir auch schon probiert haben ist das mit den Ports. Hat auch nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Danke
Commander DerErdnussKrieger

kann es sein, dass euer freund eine nicht ganz so gute Internetverbindung hat? oder sein PC mit elite nicht so gut klar kommt?

Back
Top Bottom