Wordpress Datum "umbiegen"

Hi,
vielleicht gibt es hier ja auch Wordpress Experten ;-)

Ich suche nach einem Plugin, dass das aktuelle Datum um 1286 Jahre "verschiebt". Wenn ich also im Backend einen Artikel mit dem Datum 2014-08-26 verfasse, dann sollte es für den besucher im Frontend als 3300-08-26 angezeigt werden.

Kennt ihr vielleicht so ein Plugin?
 
da müsste dann aber jede template Seite entsprechend geändert werden und ich bin mir nicht sicher, ob dass dann viellleicht andere Probleme mit sich bringt - deshalb hätte ich jetzt auf ein Plugin gesetzt.
Aber ich bin kein Wordpress Entwickler, insofern kann ich das nicht wirklich einschätzen
 
Von so einem Plugin habe ich bis jetzt noch nie gehört, aber meine Kenntnisse lassen es leider auch nicht zu, sowas zu programmieren. Idee hat aber was!
 
Hallo,

sollte eigentlich möglich sein. habe mich bis jetzt zwar noch nicht mit Wordpressplugins beschäftigt, werde mir dies aber mal in einer freien Minute ansehen. Wäre mal ein guter Einstieg ;-)
 
So, ist wirklich recht einfach:
Unter http://heroes-hub.de/wordpress/plugins/itfdate.zip kann das Plugin heruntergeladen werden. Es wurde auf der aktuellen Version getestet.
Einfach herunterladen und im Ordner wp-content/plugins per FTP hochladen.
Das ganze sollte dann so aussehen wp-content/plugins/itfdate/itfdate.php

Das Plugin kann dann im Admin aktiviert werden (In The Future Date). Unter Einstellungen unter ITF können die Settings angepasst werden.

Falls er Probleme gib einfach als PM oder über meine Website.
 
Top Bottom