Jetzt habt doch mal etwas geduld Leute. Die Jungs bei FD machen heute überstunden damit die Beta raus kommt und ihr seid nur am meckern.
Ich mecker nich'! Is' grad irgendwie ein bisschen wie... Weihnachten
Jetzt habt doch mal etwas geduld Leute. Die Jungs bei FD machen heute überstunden damit die Beta raus kommt und ihr seid nur am meckern.
Und der Weihnachtsmann steckt halt ein wenig im Kamin fest, aber der schafft das schon nochIch mecker nich'! Is' grad irgendwie ein bisschen wie... Weihnachten
Und der Weihnachtsmann steckt halt ein wenig im Kamin fest, aber der schafft das schon noch
Wenn du den supercruise meinst, den kannst du durch erneutes anwählen auch manuell abbrechen. Wenn du dabei nicht zu schnell und nah genug am Ziel bist wirst du ziemlich nahe bei deinem eingelockten Ziel heraus kommen.Also ich muß auch sagen, daß das Solo-Play bis auf einige Sachen ganz gut funktioniert. Allerdings was bei mir überhaupt ned klappt ist das Jumpen. Ziel eingeben ... Jump engagen ... alles bestens ... aber dann . Der Jump stoppt bei mir immer viel zu spät ... bin dann schon wer weiß wie weit übers Ziel hinaus. Da gehört noch was gemacht. Ansonsten aber schon sehr spaßig das Ganze.
ein Lakon 6 das vorher 1 Million kostete kostet jetzt "nur" noch 100.000.
Die Schiffe kosten immer noch alle das selbe wie vorher mit dem Unterschied das die Sidewinder jetzt auch einen Wert hat welcher in der Schiffswerft mit eingerechnet wird, genauso wie die Fracht und Ausrüstung die derzeit ausgerüstet ist.
Die Lakon 9 kostet auch immer noch knapp 1.1M und die Type 6 ist neu genau wie die Viper.
Die Preise der Schiffe können variieren von Station zu Station.
Nein, tun sie nicht. Der einzige Grund warum du unterschiedliche Preise siehst ist weil deine Fracht und Ausrüstung mit eingerechnet wird.