Tach
Nachdem ich als Händler ja praktisch nix mehr verdienen kann (Belohnungen massiv reduziert?), wollte ich mich mal als Touristenführer versuchen.
Das gab mir auch die Entschuldigung, endlich mal ein wenig mehr vom Universum zu erkunden
Also Versuch 1
Einen Passagier aufgenommen, zum ersten Wegpunkt geflogen, den richtiger Planeten als Nav-Punkt bekommen.
Boje gescannt und der Passagier war zufrieden, gab mir daraufhin den nächsten Punkt auf der Karte.
Also in jenes System gesprungen und dann.... tja dann... hmm
Ich wusste nicht mehr weiter. Keinen was ich zu tun hatte.
Ich gab auf...
Versuch 2
Erste Boje war diesmal im Weltall und ich habe die auch locker gefunden.
Also zum nächsten System gesprungen.... tjo... dann eine Stunde System abgesucht, fand aber nix.
Hab irgendwo gelesen, dass man recht nahe an ein Objekt fliegen muss, bis die Boje auftaucht.
Also Analog zu den Bergungsaufträgen.
Nur wenn man nicht mal weiss, um welches Objekt es sich handelt....
Bin ich zu dumm, oder ist das ein Bug?
Es kann ja nicht sein, dass solche Bojen so schwierig zu finden sind.
Nur schon rein von der Logik her müssten die Passagiere doch genau wissen, wo die sind.
Oder man sollte die genaue Position erkaufen können.
Nachdem ich als Händler ja praktisch nix mehr verdienen kann (Belohnungen massiv reduziert?), wollte ich mich mal als Touristenführer versuchen.
Das gab mir auch die Entschuldigung, endlich mal ein wenig mehr vom Universum zu erkunden
Also Versuch 1
Einen Passagier aufgenommen, zum ersten Wegpunkt geflogen, den richtiger Planeten als Nav-Punkt bekommen.
Boje gescannt und der Passagier war zufrieden, gab mir daraufhin den nächsten Punkt auf der Karte.
Also in jenes System gesprungen und dann.... tja dann... hmm
Ich wusste nicht mehr weiter. Keinen was ich zu tun hatte.
Ich gab auf...
Versuch 2
Erste Boje war diesmal im Weltall und ich habe die auch locker gefunden.
Also zum nächsten System gesprungen.... tjo... dann eine Stunde System abgesucht, fand aber nix.
Hab irgendwo gelesen, dass man recht nahe an ein Objekt fliegen muss, bis die Boje auftaucht.
Also Analog zu den Bergungsaufträgen.
Nur wenn man nicht mal weiss, um welches Objekt es sich handelt....
Bin ich zu dumm, oder ist das ein Bug?
Es kann ja nicht sein, dass solche Bojen so schwierig zu finden sind.
Nur schon rein von der Logik her müssten die Passagiere doch genau wissen, wo die sind.
Oder man sollte die genaue Position erkaufen können.